Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

1 2 3 4 5

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.

Forum

Erweiterte Forensuche

Wann bin ich ein Baum???

Daschi männlich 14.09.2009 22:10 Uhr  

Amote senden

Senden
Hi habe in mom ein LvL 25er Druide de ich auf Baum Skillen will bzw zum Hauptteil schon habe ^^

Nun aber eine Frage da es sehr Verwirrend is WANN BEKOMM ICH MEIN BÄUMCHEN ^^

die einen sagen mit 50 die anderen sagen mit 41 wann bekomm ich effektiv meine verwandlungskunst zum Wurzelschläger?

Könnt ihr mir eine Klare Antwort geben?

LG

Mich kann man nicht Beschreiben man mich muss man Erlebt haben.

-
http://sig.allvatar.com/signa

Koalabaer männlich 15.09.2009 07:56 Uhr  

Amote senden

Senden
Letzter Skillpunkt im Heilungszweig ... denke ich !! ^^

Schau dir doch nen Talentrechner für Druiden an, dann kannse sehen, rechnen unso weida

Bist du nicht der verzweifelnde DK der jetzt aufgibt zu tanken und heilen will ? *gg

"Glück ist das Einzige was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen."

Bearbeitet am 15.09.2009 07:57 Uhr von Koalabaer.

pfadryon männlich 15.09.2009 08:38 Uhr  

Amote senden

Senden
hihi...ein DK der heilen will^^...

das bäumchen ist nicht der letzte skillpkt seid wotlk...wildwuchs ist jetzt letzter skill..

ich glaub das bäumchen kannst du ab lvl 50 bekommen...also 41 pkt talent..bin mir aber nicht mehr so sicher ;)

Probieren geht über studieren!

Fiz männlich 15.09.2009 13:22 Uhr  

Parabellum - Arygos
Level Undead Mage

Amote senden

Senden
Du musst Level 50 sein. 41 Punkte im Resto-Baum.

Aber nur mal so als Tipp: Baum ist auch nicht soooo wichtig zum heilen. Die Baumform gibt einen netten Heilungsbuff (6%) für die Gruppe, und die Hots werden 20% billiger. Heilen geht sehr wohl auch in Normalform.

Abgesehen davon würde ich heutzutage frühestens mit Lvl 70+ auf Heilung gehen, sofern Du keine Stammgruppe hast oder Dual-Spec. Lvl 25 als Resto dürfte extrem uninteressant werden. Sterben geht quasi nicht, aber mobs umhauen ist genauso langwierig. Ich hab meinen Dudu bis 70 als Katze gelevelt, also wilder Kampf.
Daschi männlich 15.09.2009 14:42 Uhr  

Amote senden

Senden
Ja ich bin der DK xD
Und nein ich habe es nicht aufgegeben zu Tanken ^^ hab ja noch mein main als Schurken den DK (beide 80) ein mage 69 und massen anderer Chars 10Stk. um genau zusein ^^ von jeder Klasse einen ^^. (Idee von meiner Freundin xD)

Ich Spiel den DuDu nur mit meiner Freundin zusammen sie hat auch einen mit Katzen Skillung (bis jetzt) sie weis nur noch nicht ob sie auf Eule macht.

Und was den Baum angeht ich will unbedingt so ein Baum haben weil die so geil Tanzen können ^^

Nu weis ich aber was mit gemeint war von denn anderen ^^ mit 41 und 50 danke euch xD

Aber so ne andere Frage da sich meine Freundin sich nicht endtscheiden kann was ist vom DMG (NICHT VOM DPS) besser Katze oder Eule?

-

Fiz männlich 15.09.2009 17:03 Uhr  

Parabellum - Arygos
Level Undead Mage

Amote senden

Senden
Katze.

Aber man muss eben Nahkampf mögen. Ich zum Beispiel bin ein Nahkampfversager. Die mobs stehen überall ausser vor meiner Katze. Deswegen hab ich die Eule gewählt.

Was ich nicht ganz verstehe ist, welchen Unterscheid Du zwischen DMG und DPS machst. Das hängt für mich untrennbar direkt zusammen. Je mahr Damage Pro Sekunde Du machst, umso mehr DMG machste auch insgesamt.

Das einzige ist natürlich, daß Du als Eule immer mal wieder Mana auftanken musst. Da ist die Katze einfacher - die kann stundenlang am Stück gleiche Leistung bringen. Sprich: Mit der Katze wird Dein Damage pro Stunde höher sein können als mit der Eule da die ja alle 2 min 30sek. manapause braucht.

Auswirken dürfte sich das allerdings maximal an der Attrappe, denn wo sind schon so viele mobs aufm haufen, daß man "dauerkillen" kann.
Daschi männlich 15.09.2009 18:50 Uhr  

Amote senden

Senden
@Fiz
also was bringt mir dps wenn ich kein dmg fahre stell dir ma vor ich mach 1 dmg aber 100dps (ausrechnen kannst du dir ja selbst ^^) das ist dann das selbe wenn ich 100dmg mache aber nur 1dps.

Und ich als eingeschworener Schurken Spieler gehe immer noch von Classic WoW aus an das ein DD DMG machen muss und das viel und nicht wirklich DPS denn es hat wie das Beispiel zeigt kein sin wenn ich 0 dmg mache aber dafür 10k dps fahre.

Wiederum hast du recht das man sich zwischen nah und fern endscheiden sollte ^^

-

pfadryon männlich 16.09.2009 08:40 Uhr  

Amote senden

Senden
ööhh daschi,

wie fiz das schonmal sagte DPS=Damage Per Second! Das hängt einfach zusammen... bei 1 dmg bezweifle ich stark das du auf 100 dps kommst...vielleicht auf 100 dpm (damage per minute^^)...

Und andersrum genauso...wenn du 100 dmg fährst dann machst du mindestens 100 dps ausser du wartest nach jedem schlag 99 sek^^...

je mehr du schaden machst desto mehr dps machst du im durchschnitt...dh. zb Eule: sie macht nen sternfeuer, das sind glaub ich 3 sek castzeit, und macht dann 3000 schaden, dh. 3000 / 3 = 1000dps...gecheckt?

Probieren geht über studieren!

Daschi männlich 16.09.2009 15:06 Uhr  

Amote senden

Senden
ok so hab ich das bis jetzt nich betrachtet ^^

Ok dann is mein denken natürlich Falsch xD

-

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > World Of Warcraft > Klassen > Druide > Wann bin ich ein Baum???