Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.


WoW Mists of Pandaria Guide Übersicht WoW Cataclysm Guide Übersicht WoW Cataclysm Instanzen Guides

Forenthemen

WoW: Battle for Azeroth – Hotfix Patchnotes vom 02. Oktober | Klassenanpassungen
World Of Warcraft » Allgemeines

WoW: Legion – Vorschau auf WoW Patch 7.2 – PvP-Raufereien
World Of Warcraft » Allgemeines

WoW: Ein Rückblick auf die Öffnung der Tore von Ahn'Qiraj vor 13 Jahren
World Of Warcraft » Allgemeines

WoW: Patch 4.3 Klassenguide: Treffsicherheit Jäger | Talentverteilung, Spielweise, Verzauberungen...
World Of Warcraft » Allgemeines

WoW: Patch 7.3 – Die offiziellen Patchnotes zum letzten großen Legion Inhalts-Update
World Of Warcraft » Allgemeines

WoW: Deutsche Hotfix-Patchnotes vom 14. Februar | Mobiles Auktionshaus wieder verfügbar
World Of Warcraft » Allgemeines

WoW: Der grosse Stylecheck bis zum 09. März | Packt eure Mog-Sets aus!
World Of Warcraft » Allgemeines

BlizzCon 2017: Neue Vorabvideos | Cosplay für Einsteiger und Fortgeschrittene
World Of Warcraft » Allgemeines

WoW: Patch 7.2 – Entwickler geben nähere Details zu den PvP-Raufereien
World Of Warcraft » Allgemeines

WoW: Patch 7.2 – Deutsche Hotfix-Patchnotes (Stand: 11. April)
World Of Warcraft » Allgemeines

WoW: Diesen Monat in der World of Warcraft – Alle Ereignisse und Events im Überblick
World Of Warcraft » Allgemeines

WoW: Legion – Die 4. PvP-Saison hat begonnen – Die Arenen und Schlachtfelder erwarten euch!
World Of Warcraft » Allgemeines

WoW: Patch 6.2.2 kommt morgen – PTR-Patchnotes
World Of Warcraft » Allgemeines

WoW: Legion – Zusammenfassung der bisherigen Hotfixes in deutscher Sprache
World Of Warcraft » Allgemeines

WoW: Hotfixes vom 30. August – Deutsche Patchnotes
World Of Warcraft » Allgemeines

WoW: Spielzeugjagd – Manche mögen's heiß | So kommt ihr an die Spielzeuge des Sonnenwendfests


23.06.2016 14:22 Uhr | aenima | 2607 Aufrufe 2 like 0 flame
+
 WoW: Spielzeugjagd – Manche mögen's heiß | So kommt ihr an die Spielzeuge des Sonnenwendfests WoW: Spielzeugjagd – Manche mögen's heiß | So kommt ihr an die Spielzeuge des Sonnenwendfests

Im Battle.net haben die Entwickler einen neuen World of Warcraft-Blog online gestellt, der uns die zum Sonnenwendfest dazugehörigen Spielzeuge schmackhaft machen soll.

Das Sonnenwendfest wird seit einigen Tagen ja auf den Server gebührend gefeiert, vor allem auch die schicken Spielzeuge stehen hier im Mittelpunkt des Interesses.

Da gibt es z.B. die Kohlenpfanne der tanzenden Flamme, die uns eine heißblütige kleine Tänzerin auf einem Sockel beschert, die wir mit verschiedenen Emotes und anderen Spielzeugen "befeuern" dürfen.

Sicherlich auch interessant ist das Gemütliche Lagerfeuer, das zwar die gleichen Vorteile bietet wie das herkömmliche Lagerfeuer, aber es ist deutlich größer. Und wie ihr wisst, spielt die Größe immer eine Rolle. :-)

Welche weiteren Spielzeuge das Sonnenwendfest zu bieten hat, das könnt ihr im folgenden Blog nachlesen.

World of Warcraft: Spielzeugjagd – Manche mögen's heiß

Diese Woche wird die Spielzeugjagd ein wahres Spiel mit dem Feuer. In diesem wöchentlichen Feature stellen wir euch ein paar Spielzeuge vor, die ihr mit Sicherheit eurer Sammlung hinzufügen wollt.*

Macht es euch gemütlich

Während ihr im Laufe des Sonnenwendfests die Feuer dieser Welt besucht, werdet ihr Brandblüten sammeln. Diese stellen die Währung für viele der Belohnungen des Festes dar und ihr könnt 350 davon für ein Gemütliches Lagerfeuer ausgeben.

Dieses Spielzeug ist eine verbesserte Version des gewöhnlichen Lagerfeuers und bietet euch dieselben Vorteile (+4 auf Willenskraft, ermöglicht das Kochen). Es ist nur einfach deutlich größer. Und wie ihr natürlich wisst, ist größer immer besser.


Das nenne ich eine Grillparty.

Mittsommernachtstanz

Um satte 350 Brandblüten aufzutreiben, werdet ihr so viele entfernte Ecken der Welt bereisen müssen, dass ihr euch danach eine Pause redlich verdient habt. Gönnt euch ein köstliches Mahl. Schwingt das Tanzbein.

Die Kohlenpfanne der tanzenden Flammen beschert euch eine heißblütige kleine Tänzerin auf einem Sockel. Das Faszinierende an diesem Spielzeug sind die vielen verschiedenen Möglichkeiten, damit zu interagieren. Ihr interagiert doch mit euren Spielzeugen, nicht wahr?
Sobald ihr dieses Prachtstück erhalten habt, nehmt es doch mal ins Visier und probiert verschiedene Emotes aus. Um noch mehr Unterhaltung aus der Kohlenpfanne herauszukitzeln, versucht einmal, andere Spielzeuge zu verwenden, während die Kohlenpfanne aktiv ist. Tanzt bis zum Morgengrauen!

 


Was? Tanzt man heutzutage nicht so?

Feuer und Flamme

Unser abschließendes Spielzeug für diesen Festtag kostet ganze 500 Brandblüten und es ist jede einzelne davon wert.

Das Medaillon des flammenden Verteidigers verwandelt euch in einen lodernden, bewaffneten Feuerklagegeist! Und ihr könnt diese Form sogar für die meisten Aktivitäten beibehalten.

Wie auch das gemütliche Lagerfeuer und die Kohlenpfanne der tanzenden Flammen könnt ihr das Medaillon des flammenden Verteidigers von Mittsommerhändlern in allen größeren Städten erwerben. Verpasst eure diesjährige Chance nicht – das Fest endet am 5. Juli.

 


Aber selbstverständlich kann ein Feuer Rüstung tragen und ein Schwert schwingen.

 


Wenn ihr eure Spielzeugsammlung erst mit unserer ersten Spielzeugjagd begonnen habt, dann seid ihr mit diesen neuen Spielzeugen bei einem Fortschritt von 24/50 für euren ersten Spielzeugkistenerfolg: Spiel und Spaß.

*Was ist die Spielzeugkiste?

Ihr findet die Spielzeugkiste bei euren Sammlungen, die ihr über die Navigationsleiste am unteren Bildschirmrand erreicht oder über das Tastenkürzel Umschalttaste + P. Wollt ihr eurer Sammlung ein Spielzeug hinzufügen, dann rechtsklickt einfach in eurem Inventar darauf. Sobald ihr es der Sammlung hinzugefügt habt, könnt ihr jederzeit über die Benutzeroberfläche der Spielzeugkiste darauf zugreifen. Wenn ihr ein paar Tipps sucht, wie ihr am besten mit eurer Sammlung loslegen könnt, dann werft einen Blick auf den entsprechenden englischsprachigen Guide auf Wowhead.


Quelle:
Battle.net


Weitere spannende Game News:


15.03.17 Die BlizzCon 2017 findet am 03. und 04. November statt .. 9570 Hits
20.04.17 WoW: Patch 7.2 – Entwickler geben nähere Details zu .. 8619 Hits
11.01.17 WoW: Patch 7.1.5 ist live – Deutsche Patchnotes 8503 Hits
02.11.17 WoW: Der November in der World of Warcraft – 13. Jubi.. 8329 Hits
31.08.17 WoW: Hotfixes vom 30. August – Deutsche Patchnotes 8297 Hits


Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > WoW: Spielzeugjagd – Manche...