Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.


WoW Mists of Pandaria Guide Übersicht WoW Cataclysm Guide Übersicht WoW Cataclysm Instanzen Guides

WoW: Hotfix vom 17. Januar – Deutsche Patchnotes


23.01.2018 14:36 Uhr | aenima | 6354 Aufrufe 0 like 0 flame
+
 WoW: Hotfixes vom 17. Januar – Deutsche Patchnotes WoW: Hotfixes vom 17. Januar – Deutsche Patchnotes

Bereits vergangene Woche, genauer gesagt am 17. Januar, wurde ein weiterer Hotfix zu WoW Patch 7.3 veröffentlicht, uns liegen nun heute die offiziellen deutschen Patchnotes hierzu vor.

Neben einigen Anpassungen bei den Schurken, Schamanen und Hexenmeistern, gibt es auch diverse Bugfixes zu verzeichnen.

WoW Patch 7.3: Deutsche Hotfix-Patchnotes vom 17. Januar

17. Januar

Klassen

  • Schurke
    • Meucheln
      • Die Eigenschaft 'Vergiftete Dolche' wurde vorübergehend deaktiviert, und 'Vergiftete Dolche' erhöht aktuell den Schaden von 'Tödliches Gift' pro Rang um 3 %. Diese Änderung wird wieder rückgängig gemacht, sobald ein Fehler im Zusammenhang mit der Eigenschaft behoben wurde.
  • Schamane
    • Wiederherstellung
      • Das Totem der Heilungsflut wird jetzt wie vorgesehen von 'Tiefe Heilung' und 'Kumulative Erhaltung' beeinflusst.
      • Das Totem des heilenden Flusses wird jetzt wie vorgesehen von 'Tiefe Heilung' beeinflusst.
  • Hexenmeister
    • Gebrechen
      • Der Setbonus (2 Teile) von Ornat des grimmigen Inquisitors erhöht jetzt wie vorgesehen die Dauer von 'Instabiles Gebrechen' um 2 Sek.

Dungeons & Schlachtzüge

  • Gnomeregan
    • Elektrokutor 6000 lässt jetzt wieder das Elektrokutorbein für Jäger fallen.
  • Prüfung des Champions
    • Alle Bosse lassen jetzt wieder wie vorgesehen Siegel des Champions fallen.

Gegenstände

  • Viele Questgegenstände, die irrtümlicherweise hohe Stufenanforderungen hatten, wurden angepasst.

Weltquests

  • Es wurden Fehler behoben, durch die Na'zak und Ana-Mouz keine Beute für Spieler fallengelassen haben, die sie schon getötet hatten.

Quests

  • In der Quest „Wirbelknochenstaub“ in den Geisterlanden kann jetzt häufiger Wirbelknochenstaub gefunden werden.
  • Arluin ist nach Suramar zurückgekehrt und wir konnten ihn dazu überreden, wieder mit Fremden zu sprechen. Er hatte einfach nur einen schlechten Tag.


Quelle:
Battle.net


Weitere spannende Game News:


22.06.16 World of Warcraft: Gewinnt einen von 80 Beta-Keys für .. 39584 Hits
15.03.17 Die BlizzCon 2017 findet am 03. und 04. November statt .. 9420 Hits
20.04.17 WoW: Patch 7.2 – Entwickler geben nähere Details zu .. 8387 Hits
11.01.17 WoW: Patch 7.1.5 ist live – Deutsche Patchnotes 8325 Hits
31.08.17 WoW: Hotfixes vom 30. August – Deutsche Patchnotes 8114 Hits


0 like
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > WoW: Hotfix vom 17. Januar –...