Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5 6 7 8

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

World of Tanks

Video Vorstellung des M5A1 – Klein, aber fein

Wir stellen Euch den M5A1 vor, einen leichten chinesischen Panzer der Stufe IV.

The Elder Scrolls Online

Die Pilzgrotte – Verlies Guide (by Theyln Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen fünf Bossen der Pilzgrotte.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.


WoW Mists of Pandaria Guide Übersicht WoW Cataclysm Guide Übersicht WoW Cataclysm Instanzen Guides

WoW: Zusammenfassung der geplanten Klassenänderungen mit Patch 3.1 (deutsch)


09.02.2009 10:52 Uhr | aenima | 6543 Aufrufe 0 like 0 flame
1

Nachdem wir Euch bereits letzte Woche die geplanten Klassenänderungen mit Patch 3.1 auf englisch präsentiert haben, fassen wir diese nun nochmal auf deutsch für Euch zusammen:

Priester
* Göttlicher Wille – Dieser Zauber ist nun eine Grundfähigkeit aller Priester.
* Der Disziplin-Baum gewährt nun Zugang auf ein neues Talent, Machtwort: Barriere. (Stellt euch ein Machtwort: Schild für die gesamte Gruppe vor.)
* Einige Gruppenheilungen wurden verbessert:
- Gebet der Heilung kann auf jede Gruppe im Schlachtzug gesprochen werden.
- Die Manakosten von Heiliger Nova wurden verringert.
- Die Heilung von Kreis der Heilung wurde erhöht.
* Die Überlebensfähigkeit von Schattenpriestern im PvP wurde verbessert: Schattenform reduziert nun Magie- und physischen Schaden. Dispersion entfernt nun bewegungsverlangsamende Effekte.
* Sühne kann nun auf den Priester angewendet werden.
* Glücksfall – Dieses Talent reduziert nun die Zauberzeit von Großer Heilung und Gebet der Heilung, wenn Verbindende Heilung oder Blitzheilung gewirkt werden.
* Wir arbeiten daran, dem Heilig-Baum mehr Nutzen im PvP zu geben.


Schurke
* Blutgier - Das Talent kann nur benutzt werden, wenn eine Blutung auf dem Ziel ist und ist nicht mehr stapelbar. Erhöht den Schaden um 15%.
* Adrenalinrausch – Die Abklingzeit wurde heruntergesetzt.
* Blitzartige Reflexe – Wurde auf drei Ränge reduziert. Zusätzlich zu der 2/4/6% Ausweichenchance erhöht dieses Talent nun auch das Nahkampftempo um 4/7/10%
* Mordlust – Während diese Fähigkeit aktiv ist, verursacht der Schurke 20% mehr Schaden.
* Grausamer Kampf – Erhöht den erlittenen körperlichen Schaden nun um 2/4%.
* Streitkolben-Spezialisierung – Das Talent erhöht nun auch das Nahkampftempo zusätzlich zu der Rüstungsdurchschlagswertung.


Schamane
* Kettenblitzschlag – Trifft nun vier Ziele, verursacht aber weniger Schaden. Wir wollten den Unterschied zwischen Blitzschlag und Kettenblitzschlag deutlicher hervorheben.
* Sturm, Erde und Feuer – Das Talent erhöht nun den gesamten Schaden von Flammenschock, nicht nur den Schaden über Zeit.
* Waffen der Geister – Reduziert nun jegliche Bedrohung, nicht nur im Nahkampf verursachte Bedrohung.
* Entfesselte Wut – Wurde auf zwei Ränge reduziert und erhöht nun ebenfalls die kritische Trefferchance mit Nahkampfangriffen um 1/2%.
* Zusammenlegung von Totems: Das Totem der Manaquelle und das Totem des heilenden Flusses wurden zusammengelegt. Das Totem der Krankheitsreinigung und das Totem der Giftreinigung wurden ebenfalls zusammengelegt.
* Wir arbeiten daran Verstärker- und Elementar-Schamanen mehr Nützlichkeit im PvP zu geben.


Hexenmeister
* Verbesserter Schattenblitz – Dieses Talent verursacht nun einen Stärkungszauber, der die Chance einen kritischen Treffer mit Zaubern zu erzielen um 5% erhöht (ähnlich dem Talent Verbessertes Versengen).
* Verbessertes Seele entziehen – Dieses Talent verursacht nun Erfrischung (ähnlich dem Effekt der Schattenpriester).
* Seelendieb hat nun die Chance einen Seelensplitter zu erstellen, auch wenn das Ziel nicht stirbt.
* Lebensentzug ist nicht länger eine aktive Fähigkeit, aber das Talent verleiht „Verderbnis“ den alten Lebensentzug-Effekt.
* Fluch der Tollkühnheit und Fluch der Schwäche wurden zu einem Zauber kombiniert.
* Schatten Verzehren – Diese Fähigkeit des Leerwandlers wird nicht länger kanalisiert, hat nun aber eine Abklingzeit.
* Die Ränge einiger anderer Hexenmeister-Talente wurden verringert und Effekte von Talenten wurden teilweise geändert oder entfernt. Unter anderem davon betroffen, aber nicht auf diese Liste beschränkt, sind folgende Fähigkeiten: Dämonische Empathie, Umschlingende Schatten, Ausrottung, Unterdrückung und Pandemie.
* Es wurden neue Talente hinzugefügt.


Druide
* Wilde Verteidigung – Neue passive Fähigkeit. Wenn ein Druide in Terrorbärengestalt einen kritischen Nahkampftreffer erzielt, erhält er einen Schadensschild, der Schaden in Höhe von 25% der Angriffskraft absorbiert. Der nächste Treffer entfernt den Schild komplett, egal wie viel Schaden verursacht wurde.
* Überleben der Stärksten – Die zusätzlich verliehene Rüstung dieses Talents wurde reduziert, um die oben genannte zusätzliche Schadensabsorption zu kompensieren.
* Feenfeuer (und ähnliche Schwächungszauber) reduzieren die Rüstung nun um 5%. Bei dem Punkt „Rüstung zerreißen“ im Krieger-Update gibt es zusätzliche Informationen dazu.
* Dornen und Griff der Natur können nun auch in der „Baum des Lebens“-Form gewirkt werden.
* Überlebensinstinkte funktionieren nun auch in „Mondkin“-Form.
* Erfrischung – Um Missverständnissen vorzubeugen, wurde dieses Talent in Revitalisieren umbenannt. Es funktioniert nun auch mit Wildwuchs.
* Wir sehen uns Optionen an den kontinuierlichen (nicht Burst-) Schaden von „Wilder Kampf“-Druiden in Katzenform zu erhöhen


Krieger
* Es ist sehr viel günstiger die Haltungen zu wechseln, man verliert nun maximal 20 Wut (10 mit Taktiker). Wenn man zum Beispiel 100 Wut hat und die Haltung ändert, bleiben einem noch 80 Wut. Wenn man mit 10 Wut die Haltung ändert, ist sie gänzlich verloren. Zusätzlich werden wir vielleicht die Nachteile einiger Haltungen ändern.
* Es wird nun Wut generiert, wenn erhaltener Schaden zum Beispiel durch „Machtwort: Schild“ absorbiert wurde.
* Blutraserei verursacht nun 2/4% physischen Schaden.
* Rüstung zerreißen (und ähnliche Schwächungszauber) reduziert die Rüstung nun um 4% pro Anwendung und die Fähigkeit hat nur einen Rang. Die Rüstung von Kreaturen wurde entsprechend reduziert, so dass ein Monster mit diesem Schwächungseffekt ungefähr denselben Schaden von physischen Angriffen kriegen sollte, wie vor der Änderung. Daraus sollte sich ergeben, dass dieser Schwächungseffekt im PvE nicht mehr so stark als unersetzbar gelten sollte und im PvP nicht mehr übermäßig stark gegen Stoffklassen ist.
* Wir werden den Schaden des Waffen-Baums erhöhen, möglicherweise durch Überwältigen oder Zerschmettern.
* Wir sehen und zudem Möglichkeiten an, dass der Krieger Wut generiert, wenn er blockt, ausweicht oder pariert.


Magier
* Verbessertes Wasserelementar – dieses Talent wurde entfernt und mit einem neuen Talent ersetzt, das „Erfrischung“ gewährt (ähnlich wie beim Schattenpriester)
* Es wird daran gearbeitet, Frostmagiern im PvE „Zertrümmern-Kombos“ mit Eislanzen zu ermöglichen.
* Es wird daran gearbeitet, Feuertalentverteilungen mehr Überlebensfähigkeit im PvP zu geben.
* Es wird außerdem daran gearbeitet, die Willenskraft für alle Magier sinnvoller und interessanter zu gestalten.


Paladin
* Segen der Könige – dieser Zauber ist nun eine Grundfähigkeit, die von allen Paladinen erlernbar ist.
* Exorzismus – dieser Zauber verursacht nun bei allen Arten gegnerischer Ziele Schaden. Bei untoten oder dämonischen Zielen trifft er hingegen immer kritisch.
* „Schild des Templers“ bewirkt nun, dass „Schild des Rächers“ und „Schild der Rechtschaffenheit“ die Ziele für drei Sekunden zum Schweigen bringen. Der alte Schadensbonus dieses Talents wurde in „Heiliger Schild“, „Schild des Rächers“ und „Schild der Rechtschaffenheit“ eingearbeitet.
* Die Ränge von „Unermüdlicher Verteidiger“, „Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit“, der Einhandwaffen-Spezialisierung und anderen Talenten wurden herabgesetzt.
* Vom Licht behütet – dieses Talent reduziert nicht länger die Manakosten von Schildzaubern sondern hat nun eine 50/100% Chance die Dauer von „Göttliche Bitte“ aufzufrischen.
* Richturteil der Gerechten – dieses Talent reduziert nun auch die Abklingzeit von „Hammer der Gerechtigkeit“ um 10/20 Sekunden und erhöht die Dauer des Betäubungseffekts von „Siegel der Gerechtigkeit“ um 0,5/1 Sekunde.


Jäger
* Verbrauchbare Munition wurde aus dem Spiel entfernt. Pfeile und Kugeln lassen sich nicht länger stapeln und werden nicht mehr verbraucht. Boni für das Dinstanz-Angriffstempo, welche Munitionsbeutel und Köcher gegeben haben, werden anderweitig vergeben.
* Es wurden für die Talente der Begleiter des Jägers neue Ränge hinzugefügt. Das erlaubt dann vor allem dem Tierherrschafts-Jäger über das 51-Punkte-Talent den Schaden pro Sekunde (DPS) zu verbessern.
* Jagdgesellschaft – dieses Talent wurde auf drei Ränge verringert und gewährt dem Jäger nun auch einen passiven Bonus.
* Durchschlagende Schüsse – dieses Talent wurde geändert. „Gezielter Schuss“, „Zuverlässiger Schuss“ und „Schimärenschuss“ sorgen nun dafür, dass das Ziel für acht Sekunden 10/20/30% des verursachten Schaden blutet.
* Scharfschützentraining – dieses Talent wurde geändert. Nachdem man für sechs Sekunden still stand, gewinnt man für „Gezielter Schuss“, „Zuverlässiger Schuss“ und „Explosivschuss“ 2/4/6% Schadensbonus.
* Wir wollen beim Überlebens-Jäger ausserdem weitere Funktionalität für Fallen hinzufügen.


Todesritter
* „Gargoyle beschwören“ und „Unheilige Verseuchung“ haben im Talentbaum die Plätze getauscht Der Schaden der Gargoyles wurde erhöht und die Runenmachtkosten verringert.
* Pestilenz – dieser Zauber verursacht keinen Schaden mehr, sondern verbreitet einfach Krankheiten. „Siedblut“ ist dazu vorgesehen der allgemeine Fläschenangriff zu sein und wurde dahingehend geändert, dass man ihn nun auch auf Ziele zaubern kann, die krankheitsfrei sind. Es gibt jedoch Extra-Schaden, wenn Krankheiten vorhanden sind.
* „Undurchdringliche Rüstung“ absorbiert nun eine pauschale Schadensmenge die sich steigert wenn die Rüstung erhöht wird. Die Rüstung wird nun nicht mehr verstärkt.
* Die Talente im Frostbaum wurden neu angeordnet. Unter anderem befinden sich jetzt PvP-Talente wie „Endloser Winter“ weiter oben, wo Blut- und Unheilig-Todesritter Zugang zu ihnen haben.
* Hereinbrechende Verdammnis – dieses Talent gewährt von jetzt an die Chance darauf, dass „Todesmantel“ ausgelöst wird, anstatt einen zusätzlichen Knopfdruck zu erfordern. Es funktioniert ähnlich wie „Blitzüberladung“ bei den Schamanen.
* „Magieunterdrückung“ und „Blut des Nordens“ wurden auf drei Ränge reduziert, behalten aber den gleichen Nutzen bei.
* „Blutsättigung“ gewährt nun Rüstungsdurchschlagswertung anstatt Waffenkunde.


Quelle:
Offizielles World of Warcraft Forum


Weitere spannende Game News:


08.09.14 WoW: Warlords of Draenor – Gewinnt einen von 100 Beta.. 8822 Hits
03.09.14 WoW: Patch 6.0 – Geringe Amulette des Glücks statt T.. 4665 Hits
16.10.14 WoW: Patch 6.0.2 – Blizzard will bei den Jägern nach.. 3662 Hits
14.09.14 WoW: Patch 6.0.2 - aktualisierte Patchnotes vom 13.09. 3091 Hits
15.09.14 WoW: Warlords of Draenor - Watcher zum Heiler-Balancing.. 2961 Hits


0 like
0 flame
fatbaby
 

fatbaby 07.03.2009 21:17 Uhr

Hallo Mein
Name ist der Glaube ich sah Ihr Profil (allvatar.com) und bewundern es, denke ich, dass wir gemeinsam gehen können, ich möchte ich Sie, mich zu kontaktieren zurück durch meine E-Mail
Adresse also: [faith4_ukeh@yahoo.com] Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich und ich werde
auch Ihnen mein Foto, sobald Sie Kontakt mit mir zurück. Hopping, von Ihnen zu hören
bald, zu verstehen, dass die Liebe ist. Ich glaube in der Liebe
und Vertrauen.
Hoffnung, von Ihnen zu hören
Bald.

Glaube. Hinweis. kontaktieren Sie mich durch meine E-Mail-Adresse nicht in der Website. Hier ist es (faith4_ukeh@yahoo.com)


Hello My
name is faith i saw your profile at(allvatar.com)and admire it, i think we can walk together,i therefore i would like you to contact me back through my email
address thus:[faith4_ukeh@yahoo.com] i will tell you more about myself and i will
also send you my photo as soon as you contact me back. Hopping to hear from you
soonest, Understand that love is one. I do believe in love
and trust.
Hope to hear from you
soonest.

faith. Note. contact me through my email address not in the site. Here is it (faith4_ukeh@yahoo.com)

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2014 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > WoW: Zusammenfassung der geplanten...