Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

World of Tanks

Video Vorstellung des M5A1 – Klein, aber fein

Wir stellen Euch den M5A1 vor, einen leichten chinesischen Panzer der Stufe IV.

The Elder Scrolls Online

Die Pilzgrotte – Verlies Guide (by Theyln Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen fünf Bossen der Pilzgrotte.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.

Warlords of Draenor Gewinnspiel

Gewinnt eine fette WoD Collectors Edition + WoD T-Shirt

Bis zum 23.11. teilnehmen und absahnen!

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.


WoW Mists of Pandaria Guide Übersicht WoW Cataclysm Guide Übersicht WoW Cataclysm Instanzen Guides

WoW: Zügigere Account-Wiederherstellung nach Hack | Neues Formular soll es möglich machen


23.09.2010 13:11 Uhr | aenima | 8202 Aufrufe 1 like 5 flame
8

Wer World of Warcraft spielt und noch nicht zumindest einmal Opfer eines Account-Hacks wurde, der kann sich glücklich schätzen. Alle Items verkauft, das Gold geplündert und die Charaktere auf irgendwelche kuriose Realms verschoben... Nicht nur das ist sehr nervig, auch die Wiederherstellung des Accounts ist ein langfristiges Abenteuer.

Bis jetzt....

Für alle nordamerikanischen WoW Spieler gibt es nun ein neues Webformular, das den Zugriff auf Euren Account beschleunigt wiederherstellen soll. eMails und Ingame-Anfragen sind somit nicht mehr nötig, alle notwendigen Aktionen zur Wiederherstellung sollen über besagtes neues Formular erledigt werden können.

Nachdem Ihr zunächst eine Check-Liste abarbeiten sollt, werdet Ihr dann nach persönlichen Informationen abgefragt, die nur Ihr selbst angeben könnt. Eine automatische Prozedur versucht dann den Zugriff auf Euren Account wiederherzustellen.

Wie das Ganze genau abläuft und wann dieser Service auch in Europa angeboten werden wird, kann ich Euch leider noch nicht sagen. Aber das ist mal eine richtig coole Aktion von Blizzard.

Thumbs up!!

 

Quelle:

Offizielles US WoW Forum


Weitere spannende Game News:


08.09.14 WoW: Warlords of Draenor – Gewinnt einen von 100 Beta.. 8794 Hits
03.09.14 WoW: Patch 6.0 – Geringe Amulette des Glücks statt T.. 4628 Hits
16.10.14 WoW: Patch 6.0.2 – Blizzard will bei den Jägern nach.. 3630 Hits
14.09.14 WoW: Patch 6.0.2 - aktualisierte Patchnotes vom 13.09. 3068 Hits
15.09.14 WoW: Warlords of Draenor - Watcher zum Heiler-Balancing.. 2881 Hits


Dominator
 

Dominator 23.09.2010 13:15 Uhr

Du hast auf jeden Fall Recht: Diese Aktion ist wirklich cool und erleichtert es Blizzard UND dessen MMO-Gemeinde um ein vielfaches! ;)
Ich freue mich auf den Release dieses Tools in Europa.

 
chosi
 

staff chosi 23.09.2010 13:19 Uhr

genau, noch einfacher ebay betrügen! :D

 
fiz
 

fiz 23.09.2010 14:17 Uhr

Bin ja gespannt, wann die Account-Räuber dieses Tool für sich entdecken um die Accounts noch schneller und gemütlicher zu sich zu holen ... :)

 
Verit4s
 

Verit4s 23.09.2010 14:21 Uhr

hm... ich stehe dem skeptisch gegenüber, wurde 1x gehacked, aber davon hab ich nix mitgekriegt, hab normal eingeloggt und meine sachen von der postbox geholt...
hab mir gleich dazu geraten einen authenticater zu zulegen... hmm... 1 + 1 = ?
naja auf jeden kA was ich von den WoW-"Hackern" halten soll...

 
Keupi
 

Keupi 23.09.2010 20:54 Uhr

Ich möchte niemandem zu nahe treten, gänzlich ausgeschlossen ist ja definitiv nichts, aber ich habe ein wirklich sicheres Passwort gehabt, was keiner !!! ausser mir kannte. Dann der Accounthack. Komischerweise danach Werbung für den Authentificator bekommen. Den habe ich nun gekauft. Aber ein schlechter Nachgeschmack bleibt. Ich meine ich kann es nicht beweisen und es wäre echt harter Tobak, aber hackt Blizz ggfs. Accounts selber umd die Dinger zu verscherbeln ? Ich habe nach dem Hack sämtliche Virenscanner und Trojanersuchen laufen lassen und nichts gefunden. Naja es wird ein Rätsel bleiben. Letztendlich gilt ja die Unschuldsvermutung.

 
Goldeneagle
 

staff Goldeneagle 24.09.2010 08:35 Uhr

Ich finde es eher erschreckend, dass Blizzard eine solche Funkion integrieren muss ... Dies lässt ja schon erraten, wie viele Accounts Tag für Tag gehackt werden müssen!

 
Sahkyo
 

Sahkyo 24.09.2010 10:46 Uhr

Bei der Menge an ingame Goldwerbung und Goldanbietern bei Ebay und gleichzeitig kaum noch Farmbots und fleißig farmende Chinesen hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen - irgendwo muß ja das ganze Gold herkommen, das die Leute da Tag für Tag erstehen - auch viele der Fanseiten leben von Anzeigen der Goldanbieter.

Die einzige Alternative wäre wohl ein Blizzard Goldshop, in dem es offizielles Gold für kleines Geld gibt - und den Hackern so die Geschäftsgrundlage entzogen wird. Nur: ich möchte den Aufschrei der Community nicht hören, wenn Blizz das wirklich machen würde.

 
Shadowmonger
 

Shadowmonger 29.09.2010 16:39 Uhr

So ausgeschlossen finde ich das gar nicht was Keupi da anspricht. Meine Freundin wurd auch gehackt und sie hat Windows relativ sicher mit Virenscanner und Firewall, sicheres Passwort, was nichtmal ich kannte und trotzdem gehackt ... würde mich nicht wundern wenn 3te Personen für solche Aktionen von Blizzard Passwörter und "Gehalt" bekommen ...

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2014 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > WoW: Zügigere...