Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.



WoD Guides/Artikel

MoP Guides/Artikel

MoP-Klassenguides

Craftingguides

Tipps und Tricks

Eventguides

WoW-Lore

Rund um WoW

Archiv


10.09.2009 10:28 Uhr | Aenima | 32649 Aufrufe 0 like 1 flame
< Seite 5 von 5
1

WotLK Kolosseum der Kreuzfahrer Heroic Video Guide: AnubArak (by Entropy)


Hier findet Ihr den Video Guide zu AnubArak im heroischen Modus.

Viel Erfolg!



Kolosseum der Kreuzfahrer Anub'Arak Heroisch Video Guide (by Entropy)

Übersicht Anubarak

Arrow  Übersicht Anubarak

Fähigkeiten Anub'arak Phase 1:

Gefrierender Streich -> Fügt einem Feind (Tank) 25% Frostschlagschaden zu und hüllt ihn 3 Sek. lang in einen Eisblock. Geht nur auf den Tank und macht teils auch den Aggroaufbau schwerer.

Durchdringende Kälte -> Durchdringende Kälte peinigt mehrere feindliche Ziele und verursacht alle 3 Sek. 6000 Frostschaden. Hält 18 Sek. lang an. (Wird auf irgendeinen Spieler gewirkt und muss ausgeheilt werden)

Fähigkeiten Anub'arak Phase 2:

In Phase 2 verfolgen Stacheln (Anub'arak selbst ist in der Erde) einen Random-Spieler. Wenn dieser Spieler erwischt wird, wird er aufgespießt -> Feuert Stacheln durch den Boden oberhalb von Anub'arak, was 17672 bis 19828 körperlichen Schaden an jedem Ziel verursacht, das in ihrem Weg steht. Dieser Angriff ignoriert Rüstung, durchdringt aber nicht Permafrost.

Die Ziele werden so lange verfolgt bis sie sterben oder der Impale in eine Eisfläche geht. Wenn Ziele sterben verringert sich die Geschwindigkeit mit der Anub'arak jemanden verfolgt NICHT. Schon nach wenigen Sekunden wird diese sehr hoch. Man kann Anub'arak auch durch Fähigkeiten wie "Hand des Schutzes" von einem Paladind dazu bringen jemand anderen zu verfolgen.

Fähigkeiten Anub'arak Phase 3:

Zu den bereits bekannten Fähigkeiten kommt noch der sog. Egelschwarm -> Entfesselt einen Insektenschwarm, der die Feinde des Zaubernden angreift und ihnen alle 1 Sek. 30% der aktuellen Gesundheit des jeweiligen Ziels entzieht. Es werden minimal 250 Gesundheit entzogen. Hier muss auf jeden Fall ein Heilungs verringernder Debuff auf Anub'arak sein. Heldentum/Blutdurst sollte erst aktiviert werden wenn Egelschwarm aktiv ist. Der Schlachtzug an sich sollte bei maximal 50% der Gesamt-HP geheilt werden, damit Anub'arak sich nicht zu sehr heilen kann.

Andere Dinge in dem Kampf:

6 Frost Sphären fliegen im Raum herum. Wenn man sie zerstört entsteht der dringend benötigte Permafrost auf dem Boden darunter -> Freezes the ground in a small area, preventing most creatures from burrowing through it and reducing movement speed over the area by 80%.

Nerubische Gräber -> Während Anub'arak an der Oberfläche ist, tauchen diese Gräber in 2er (25er -> 4er) Gruppen auf und müssen auf Permafrost getankt werden, da sie sonst untertauchen und dann mit mehr Lebenspunkten wieder zurück kommen. Außerdem wirken sie in gewissen Abständen (nur heroischer Modus) die Fähigkeit Schattenhieb, die unbedingt unterbrochen werden muss -> Schreitet durch die Schatten, um hinter einem feindlichen Ziel aufzutauchen und 40000 Schattenschaden zu verursachen.

Wenn Anub'rekan unter der Erde ist erscheinen in Abständen immer wieder Schwarmskarabäuse die Schaden an zufälligen Schlachtzugsmitgliedern verursachen und schnell von Fernkämpfern getötet werden sollten.


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten




0 like
1 flame

Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel > World Of Warcraft > WoTLK
WoW WotLK Kolosseum der Kreuzfahrer Heroic Boss Video Guides Anub Arak - allvatar.com