Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.



WoD Guides/Artikel

MoP Guides/Artikel

MoP-Klassenguides

Craftingguides

Tipps und Tricks

Eventguides

WoW-Lore

Rund um WoW

Archiv


14.08.2009 10:26 Uhr | Kibochan | 19559 Aufrufe 0 like 1 flame
Seite 1 von 2 >
1

WoW: Die Elementarlords Azeroths


Onyxia ist zurückgekehrt und wir können gespannt sein, ob es auch ein Revival des geschmolzenen Kern geben wird. Dort herrschte einst der Feuerlord Ragnaros. Doch wer ist Ragnaros überhaupt ? Gibt es noch mehr Elementarlords und sind sie Stoff für ein weiteres Addon ? Wir können all diese Fragen mit einem klaren JA beantwortet und geben Euch schon mal Stufenangaben zu diesem Material !



Die Elementarlords waren schon seit Anbeginn der Zeit die mächtigen Offiziere in der Elementararmee der alten Götter. Ihre Aufgabe war es die Welt Azeroths im Chaos versinken zu lassen. Als die Titanen die alten Götter besiegten, verbannten sie diese Gottheiten, ihre Elementarlords und deren Elementare in andere Dimensionen um endlich Ruhe auf dieser planaren Ebene zu haben. Die Verbannungsdimensionen werden noch heute Elementarebenen genannt. Stoff für ein neues Addon ? Es sieht so aus als ob diese Sachen im vierten Addon eingebaut werden !

PLANE SET

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

(2 neue Gebiete für LV1-20 ? 2 neue Rassen ?)

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

 

Der alte Feuerlord Ragnaros aus dem geschmolzenen Kern

Arrow  Der alte Feuerlord Ragnaros aus dem geschmolzenen Kern

RAGNAROS der Feuerlord

Der Feuerlord Ragnaros und seine Brut brachten Schwefel, Brände und heisses Chaos über die Welt Azeroths. Im Namen der alten Götter gab es kein Erbarmen für die unsterblichen Rassen dieser Welt. Doch die Titanen beendeten diese Schreckensherrschaft und schickten die Elementare in die Dimension des Feuers (Auch Feuerlande genannt.)

Im Zentrum der Feuerebene, ein Lavasee im Herzen dieser Welt, steht Sulfuron Keep die Residenz von Ragnaros. Von dort herrschte er tausende Jahre mit eiserner Hand über das Flammenreich. Doch vor 300 Jahren war der Dunkeleisenclan der Zwerge zu ambitioniert und machtgierig. Sie eröffneten einen Krieg gegen ihre eigenen Zwergenbrüder. Der Wildhammer und der Bronzebartclan verbündete sich um dem Treiben ein Ende zu setzen. In diesem Zwergenkrieg, genannt „Der Krieg der drei Hämmer", führte der Dunkeleisenzwerg Thaurissan einen Feldzug gegen die Wildhammerheimatfeste Grim Batol um den Clan zu zerstören und die Überreste ins Hinterland zu jagen. Um der Rache seiner Rassengefährten zu entgehen beschwor Thaurissan einen mächtigen Wächter, der die Eingänge zu seiner Feste bewachen sollte. Er hatte die Rechnung ohne den Wirten gemacht, denn durch das Portal des Feuers kam nicht ein einfacher Feuerlord, sondern Ragnaros selbst.....

Als die beiden Könige Madoran und Khardros erkannten, dass sie nichts ausrichten konnten, zogen sie sich mit ihren Armeen zurück und überliessen das Gebiet der Rache des Feuerlords. Seither ziehen sich Vulkane und Lavaströme durch das Gebiet der Dunkeleisenzwerge. Eigentlich sucht Ragnaros einen Weg in seine Heimatdimension, denn dort streiten seither die elementaren Prinzen um die neue Herrschaft über die Feuerwesen.

Inspiriert von: Für Ragnaros stand eindeutig das RAGNARÖK der nordischen Kulturen Pate. Der Feuerriese SURT spielt hier eine tragende Rolle.

 

Eine steinige Braut - Therazane

Arrow  Eine steinige Braut - Therazane

THERAZANE die Steinmutter

Therazane ist eine menschenähnliche Kreatur, die mit Steinen, Erde und kleineren Pflanzen bedeckt ist. Trotz ihres monströsen Aussehens, das durch vier riesige Arme beeindruckend gefährlich wirkt, ist sie ganz klar als weibliches Wesen zu erkennen. Sie ist die Mutter der Erdelementare und wird durch ihre Erdverbundenheit auch von vielen Druiden als Personifizierung der friedlichen Erdmacht angesehen. Als die Macht der alten Götter von ihr wich, zog sie sich in die unterirdischen Bereiche dieser Welt zurück. Das Portal zu dieser Ebene heisst Tiefenheim und dies ist kein wirklich angenehmer Ort ! Regelmässige Erdbeben machen jedem Besucher das Leben zur Hölle.

Therazane ist die ruhigste und angenehmste Elementherrin, die dieser Pantheon zu bieten hat. Sie ist eine liebende Mutter, die alles Lebende respektiert und Wanderern ein wenig Ruhe gönnen will. Der Untergang des schwarzen Drachen Todesschwinge hat sie viel Kraft gekostet, denn trotz allem war es der Drache des Erdenreiches. Legenden zu Folge sitzt sie regelmässig weinend in ihrem Erdreich und trauert um die Opfer, die alle Kriege mit sich bringen.

Inspiriert von: Die grosse Erdenmutter der Wicca-Kulte. Aussehenstechnisch wurde sie sehr an die Venus von Willendorf angelegt.

 


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten




0 like
1 flame

Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel > World Of Warcraft > WoTLK
WoW Die Elementarlords Azeroths - Feuer und Erde - allvatar.com