Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.



WoD Guides/Artikel

MoP Guides/Artikel

MoP-Klassenguides

Craftingguides

Tipps und Tricks

Eventguides

WoW-Lore

Rund um WoW

Archiv


24.08.2009 10:31 Uhr | Kibochan | 22130 Aufrufe 0 like 1 flame
< Seite 2 von 6 >
1

Blizzcon 2009 - Die Infos zum neuen Addon


Was macht der Feuerlord im neuen Addon ? Welche Instanzen wird es geben ?



Ragnaros der Feuerlord ist wieder da

Arrow  Ragnaros der Feuerlord ist wieder da

RAGNAROS und die FEUERLANDE

Wie bereits in unserem Hintergrundartikel angekündigt geht es mit diesem Addon auf die elementaren Ebenen. Eine dieser Dimensionen wird die Feuerlande sein. Dies ist die Heimatstätte der Feuerelemente und ihrem König Ragnaros, der im innersten im Sulfuron Keep wohnt. Durch die Verbannung im Geschmolzenen Kern ist der gute Herr so richtig sauer und man wird ihn nicht nur auf seiner eigenen Ebene wiederfinden, sondern auch bei diversen Events auf Mount Hyjal, wo er anscheinend seiner Wut so richtig freien Lauf lassen möchte. Der Feuerlord wird im Phasing immer wieder auftauchen, um unseren Helden das Leben zur Hölle zu machen. Nun versucht er den Weltenbaum zu verbrennen. Dies ist auch der Grund warum Malfurion der Druidenmeister aus dem smaragdgrünen Traum zurückgekehrt ist, um gemeinsam mit den Helden gegen den Feuerlord anzutreten.
Der Drache Todesschwinge bringt Tod und Zerstörung

Arrow  Der Drache Todesschwinge bringt Tod und Zerstörung

TODESSCHWINGE

Und hier die Neuigkeiten zum schwarzen Drachen...

- Todesschwinge, der Herrscher des schwarzen Drachenclans, entpuppt sich als neuer Bösewicht des dritten Addons.

- Todesschwinge wurde Jahrhunderte von den alten Göttern beeinflusst. Dieser Einfluss begann mit dem Erscheinen der brennenden Legion. Seine Macht scheint durch die Hilfe der Alten grenzenlos zu sein... 

- Da sich die Allianz und die Horde auf Nordend konzentriert hatten, konnte er sich in Ruhe regenerieren. In dieser Zeit fand er einen Weg die Welt zu erschüttern. Dieser neue Weg würde sogar Einfluss auf die elementaren Ebenen haben. Die elementaren Ebenen wurden einst von den Titanen erschaffen, um Elementwesen zu beherbergen. Doch diese Entscheidung war den Elementaren gar nicht recht und so kommt es, dass die elementaren Lords eine enorme Wut auf jüngeren Kreationen haben. Insbesondere Ragnaros....

- Laut erster Gerüchte wird er sich in einer Raidinstanz bei GRIM BATOL aufhalten. Die ehemalige Zwergenfeste wurde vor vielen Jahren schon einmal zu seinem persönlichen Mittelpunkt der Intrigen. Ob wir ihn wirklich dort zu Gesicht bekommen ist aber noch fraglich.

BLIZZARDS INFORMATIONEN ÜBER TODESSCHWINGE

Wenige sind je so tief gefallen wie der uralte Neltharion. Als einer der fünf von den Titanen auserwählten Drachenaspekte fiel ihm die Herrschaft über die Erde und die Tiefen der Welt zu. Er verkörperte die Stärke Azeroths und diente der Drachenkönigin Alexstrasza als wichtigste Unterstützung. Doch so mächtig, gutherzig und weise er auch war, selbst Neltharion konnte der dunklen Macht nicht entkommen, die unter der Oberfläche Azeroths schlummerte. Mit der Zeit senkte das infame Geflüster des Schläfers seine Krallen tief in die Gedanken des Drachen und ließ die Saat des Wahnsinns keimen. Er verriet die anderen Aspekte, und als er sich gegen seine Brüder stellte und der Verderbnis vollständig erlag, wandelte er sich von Neltharion, dem Erdwärter, zu Todesschwinge, dem Zerstörer. Schließlich gelang es den übrigen Aspekten mit vereinten Kräften, ihn zu besiegen - doch nicht zu vernichten. Verborgen vor der Welt pflegt er nun seine Wunden und nährt seinen brennenden Hass. Seine Rückkehr wird das Antlitz Azeroths verändern... für immer.

Abyssal Maw - Das Reich der Naga

Arrow  Abyssal Maw - Das Reich der Naga

DIE NEUEN INSTANZEN

Grim Batol: Stufe 85 5-Mann-Instanz
Skywall: Stufe 80-82 5-Mann-Instanz
Abyssal Maw: Zwei 5-Mann-Instanzen; Stufe 80-83 und Stufe 82-84.
Deepholm: Stufe 80-83 5-Mann-Instanz
Uldum: Zwei 5-Mann-Instanzen; Stufe 83-84 und Stufe 85.
Blackrock Caverns: Stufe 85 5-Mann-Instanz
Burg Schattenfang: Stufe 85 Heroisch 5-Mann-Instanz
Die Todesminen: Stufe 85 Heroisch 5-Mann-Instanz

Informationen zu den elementaren Ebenen gibt es zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht...


Das Gebiet ULDUM wurde einst von der Maschinerie von Uldaman mit einem Illusionszauber geschützt. Dies ist nun vorbei, denn die Erdbeben haben dieses Gebiet ihres Schutzes beraubt. In Uldum findet man zwei neue Instanzen ( Die verlorene Stadt von Tolvir & Halls of Origination), die vom Stil her in Richtung Ägypten gehen werden. Hier wird man umringt von glühenden Skarabäen, Pyramiden und Hieroglyphen. Es gibt Gerüchte, dass es in Uldum eine Superwaffe gibt, die von der neuen Titanenrasse Tolvir beschützt wird. Natürlich trifft man wieder Brann Bronzebart und es wird auch einen Auftritt vom Titanenhüter Tyr geben. Die Instanz „Hall of Origination" wird sieben Bossen als Heimat dienen.

Die versunke STADT VASJ'IR wird die erste Unterwasserzone, die den Kampf gegen Königin Azshara einleiten wird. Dies war einst die Heimatstadt von Lady Vashj, bevor der Sonnenbrunnen zerstört wurde. Das Innerste dieses Maelstroms wird ein Zugang zur Dimensionsebene des Wassers sein. Es wird natürlich eine komplett neue Dimension an Kampfmöglichkeiten geben. Der Unterwasserkampf und die Unterwasserreittiere haben sich hiermit angekündigt. 

GRIM BATOL wird endlich ein heiss begehrtes Gebiet. Während der Twilighthammer-Clan zurückgekehrt ist, wurde hier der rote Drachenschwarm ein wenig zurückgedrängt. Ein brachialer Kampf um das Sumpfland wird entstehen. Hier wird es eine normale Instanz und eine Endcontent-Raidinstanz geben. Dies ist die neue Heimat von Todesschwinge. Selbst nach der Befreiung der roten Drachendame gibt es hier noch Dracheneier und diese benutzt der schwarze Drachenlord um eine neue Brut aufzuziehen. Die Instanz selbst wird vier Bosse beinhalten.

Der alte/neue Schwarzfels

Arrow  Der alte/neue Schwarzfels

Ja wir bekommen sie...die SCHWARZFELSHÖHLEN. Hier wird man auf alte Bekannte treffen. Nefarian ist zurück und er konnte Teile des schwarzen Drachenschwarms mit in die neue Instanz nehmen. Natürlich hat Papa Todesschwinge einige Truppen des Twilighthammer-Clans abgestellt um auf seinen Sohnemann aufzupassen. So dient also die neue Höhle als Basislager für den Rachefeldzug. Die gesamte Instanz wurde komplett neu generiert. Angeblich gibt es hier auch einen Teleporter nach Grim Batol. Ob dieser für Spieler aber nutzbar ist, das ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

DEEPHOLM wird der neue Mittelpunkt des Spiels werden. Hier wird es wieder Portale und Reisemöglichkeiten in alle Gebiete geben. Die Portale beinhalten diesmal auch Tore nach Hyjal, Uldum, usw.

Weiter unten in Deepholm regiert der Twilighthammer-Clan, der dem schwarzen Drachen Todesschwinge als Dienerschaft dient. Dringt man also tiefer ins Erdreich, erwarten einem Feinde, Schlachten und das Portal zur Erddimension. Von hier kam Todesschwinge, um unsere Welt ins Verderben zu stürzen.


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten



0 like
1 flame

Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel > World Of Warcraft
Blizzcon 2009 - WoW - Ragnaros, Todesschwinge und neue Instanzen - allvatar.com