Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.



WoD Guides/Artikel

MoP Guides/Artikel

MoP-Klassenguides

Craftingguides

Tipps und Tricks

Eventguides

WoW-Lore

Rund um WoW

Archiv


24.08.2009 10:39 Uhr | Kibochan | 10520 Aufrufe 0 like 1 flame
< Seite 4 von 6 >
1

Blizzcon 2009 - Die Infos zum neuen Addon


Das Gildensystem erfährt endlich eine Aufwertung. Seit Classic-Zeiten gab es in diesem Bereich keine Änderungen mehr und nun erhalten wir ein geniales System als Danksagung...



Das neue Gildensystem

BLIZZARDS INFORMATIONEN ÜBER DAS GILDENSYSTEM

Für Gilden wird es eine Vielzahl an neuen Funktionen geben, darunter auch ein Stufensystem für Gilden, für das Erfahrung und Talentpunkte gesammelt werden können. Diese Erfahrung, die allen Mitgliedern Zugang zu Gildentalenten ermöglicht, kann auf verschiedene Weise erworben werden - durch Stufenaufstieg der Gildenmitglieder, erworbenen Ruf, besiegte Bossgegner, Siege in bewerteten Schlachtfeldern oder in der Arena, abgeschlossene tägliche Quests, abgeschlossene Erfolge und erreichte Berufsränge. Auf dieselbe Weise wird auch die Gildenwährung erworben, die Zugang zu Berufsplänen und Reagenzien, Sammelgegenständen, Gildenerbstücken und vielem mehr ermöglicht.
Berufelliste in der Gildenansicht

Arrow  Berufelliste in der Gildenansicht

Der Gildentalentbaum

Arrow  Der Gildentalentbaum

 

 

Fakten zum neuen Gildensystem

- Das Gildensystem bietet euch 20 Stufen, die ihr mit eurer Gilde aufsteigen könnt. Mit jeder Stufe erhaltet ihr einen Talentpunkt, den die Gilde in einem eigenen Gildentalentbaum ausgeben kann.

- Einige der Gildentalente werden sämtliche Reagenzienkosten entfernen, das gelootete Gold erhöhen, den kompletten Gildenraid an einen Ort teleportieren, nach einem Wipe den kompletten Raid wieder aufstellen oder eine bestimmte Summe, die ihr bei einem Boss gelootet habt, automatisch an die Gildenbank übersenden. Der Talentbaum kann natürlich jederzeit resettet werden.

- Sobald die Gilde Stufe 20 erreicht hat wird ein neuer Gildenhändler freigeschalten. Hier kann die Gilde mit einer eigenen Währung neue Reittiere, Banner, Tränke und eine Menge anderer Sachen erwerben.

- In weiterer Folge wurden Gildenrezepte für jeden Beruf und Gildengegenstände eingeführt. Verlässt ein Spieler die Gilde, werden diese Rezepte und Gegenstände automatisch an die Gildenbank zurück geschickt. Gildenhopping ist also absolut sinnlos.

So sieht das neue Newssystem aus....

Arrow  So sieht das neue Newssystem aus....

- Natürlich wird es einen kompletten Gildenachievement-Bereich geben, der aus viele neuen aber auch aus adaptierten alten Achievements bestehen wird.

- Auch das Gildeninterface hat so einiges zu bieten. Ab nun könnt ihr die Berufslisten eurer Gildenmitglieder direkt über die Gilden-UI ansehen. Somit müsst ihr nicht mehr warten, bis ein Handwerker Zeit hat seine Berufsliste zu posten. 

- Eine neue Suchfunktion soll Spielern eine bessere Möglichkeit geben, neue Mitglieder und/oder Gilden zu finden. Filter wie Casual, Hardcore, Raid-Zeiten und ähnliches sollen bei der Auswahl helfen.  

- Über ein spezielles Einladungssystem der Gilden-UI könnt ihr andere Gilden zu speziellen Events höchstpersönlich einladen.

- In einer neuen Statistik könnt ihr ab Cataclysm nachlesen, welchen Boss die Gilde schon gelegt hat, welche Gegenstände gelootet wurden und wie weit ihr im Progress seid.

Aggramar is back in the house

Arrow  Aggramar is back in the house

DER PFAD DER TITANEN

Ihr habt den Zweitberuf Archäologie und seid beim maximalen Level angelangt? Dann fängt hier euer Weg erst an, denn ab nun könnt ihr den Weg der alten Titanen beschreiten. Dieser neue alternative Weg stellt einen neuen Talentbaum dar, der zusätzlich zu den Glyphen als Ringsystem angebracht wurde. Dieses antike Glyphensystem hat aber nichts mit der Inschriftenkunde zu tun. Sie wird sich auch nicht klassenspezifisch ändern.
Jetzt können wir Lore-Freaks feiern, denn ENDLICH wurden die alten Titanen, die es schon seit Anbeginn der WoW Zeit gibt, in das Spiel eingebaut. Durch archäologische Studien werden ihr diese Pfade entdecken.

- Pfad des Aman'Thul, the High Father

- Pfad des Eonar, the Lifebinder

- Pfad des Norgannon, the Dreamweaver

- Pfad des Khaz'Goroth, the Shaper

- Pfad des Aggramar, the Avenger

- Pfad des Golganneth, the Thunderer

Wenn ihr mehr über die Titanen wissen wollt, schaut doch einfach bei unserem Hintergrundsartikel rein und seid somit up to date !

ZUM ARTIKEL ÜBER DIE TITANEN 

Das neue Pfadsystem der Titanen

Arrow  Das neue Pfadsystem der Titanen

Was kann man schon über den Titanenpfad berichten ?

- Mit diesen Glyphen könnt ihr euren Schaden verstärken, einen Benommenheitseffekt verringern, reinkommenden Schaden verkleinern und vieles mehr.

- Es wird ein wöchentliches Limit geben, wie schnell ihr neue Glyphen erlangen könnt. Hardcorespieler werden wir immer das Limit schneller erreichen als andere. Es wird aber so sinnvoll eingebaut, dass ihr auch als Casual Spieler dieses Limit erreichen werdet.

- Den eingeschlagenen Weg kann man wie immer jederzeit ändern. Ihr müsst euch also nicht unwiderruflich festlegen.

- Es wird zehn Ränge im Titanenweg geben. Jeder Rang ist mit einer Titanenrune belegbar. Hierfür werden ihr pro Slot zwei bis drei Auswahlmöglichkeiten haben.

- Es werden neue Pfade mit den Patches folgen. Dies ist eine neue unlimiertes Feature!


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten



0 like
1 flame

Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel > World Of Warcraft
Blizzcon 2009 - WoW - Das Gildensystem und der Pfad der Titanen - allvatar.com