Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.



WoD Guides/Artikel

MoP Guides/Artikel

MoP-Klassenguides

Craftingguides

Tipps und Tricks

Eventguides

WoW-Lore

Rund um WoW

Archiv


29.07.2010 17:08 Uhr | boba | 14454 Aufrufe 0 like 1 flame
1

Der Weg in die Cataclysm Beta


Ihr seid einer der glücklichen Gewinner eines Cataclysm Beta-Zugangs? Gratz dazu, aber was jetzt? Dieser Artikel sagt euch welche Stolpersteine ihr umschiffen müsst um die neuen und neuen alten Welten zu erkunden.



1. Den Client installieren.

Zunächst taucht eure Freischaltung nicht auf der Startseite auf. Ihr müsst also oben auf Account klicken und landet dann auf der Zusammenfassungsseite, ist Eure Freischaltung erfolgt, sollte das Ganze bei euch so aussehen:



Klickt ihr nun auf die Cataclysm Beta passiert es bei vielen Spielern, dass ihr, obwohl die Sprache nach wie vor Deutsch ist, in der US-Region landet. Dadurch ist der unten der Falsche Client vorausgewählt.



Ihr klickt also bei Spieleclient herunterladen auf Ändern und wählt nun den Betaclient für English(EU).

Achtung: Wählt die englische Version auch wenn ihr sonst mit der Deutschen spielt. Die lokalisierten Fassungen sind noch nicht so weit wie die Englischen, somit gibt es einige Bugs. Ihr könntet mit der deutschen Version beispielsweise momentan keine Talente verteilen.


 

  Unter Umständen kann es sein, dass der Client dann eine Fehlermeldung bringt, weil ihr nur die Deutsche Version von WoW installiert habt. Hier sollte eine Installation des Englischen Language-Packs Abhilfe schaffen.
Klickt auf Spiele verwalten und dort auf Spielclients herunterladen. Dort ladet ihr dann das English(EU) Sprach-Paket runter.



2. Charaktere auf den PTR kopieren

Während ihr installiert, könnt ihr schon mal eure Charaktere auf den PTR kopieren, bzw. vorgefertigte Charaktere erstellen lassen. Die vorgefertigten Charaktere haben 500 Gold, iLvL 251 Items, sind Verzauberer und Juwelenschleifer, die meisten Mats für Gems und Verzauberungen findet ihr im Inventar und in der Bank.

Auch beim Kopieren müsst ihr wieder auf die richtige Region achten, seid ihr in der falschen Region, bekommt ihr nämlich die Fehlermeldung, dass sich kein WoW auf eurem Account befindet.

Bevor ihr auf "Charakter auf PTR kopieren" klickt, überprüft ob ihr in der richtigen Region seid. Klickt ganz unten Rechts auf den Button International, hier muss dann ein Häkchen unter der Region Europa gesetzt sein:

Solltet ihr eine der neuen Rassen spielen wollen, ist eine PTR-Kopie natürlich nicht nötig. Hierzu müsst ihr Ingame einfach einen neuen Charakter erstellen.

Solang ihr zwei Berufe habt, bleibt der Train-Button grau

Arrow  Solang ihr zwei Berufe habt, bleibt der Train-Button grau

3. Spielen

Insofern ihr die Englische Version installiert habt, könnt ihr nun eure Talentpunkte verteilen. Hier müsst ihr zunächst den Primärbaum wählen und dann in diesem mindestens 31 Punkte verteilen.

Bei den meisten Klassen müsst ihr nun außerdem ein paar neue Skills kaufen. Momentan gibt es auch hier einen Bug. Leider müsst ihr, wenn ihr zwei Primär-Berufe habt, einen davon löschen, erst dann könnt ihr neue Skills kaufen.

Nun habt ihr zwei Möglichkeiten das Leveln anzufangen:

  1. Berg Hyjal
  2. Vashj'ir. 
Hyjal ist ca. ab Stufe 78 und ist deutlich leichter als Vashj'ir, das Mobs ab Level 80
beherbergt. Während die Mobs in Hyjal noch ca. 20.000 Hitpoints haben, müsst ihr den Viechern in Vashj'ir schon ca. 10.000 Leben mehr abziehen.

Sowohl bei der Allianz, als auch bei der Horde kommt ihr nach Hyjal über einen "Transportation Specialist". In Orgrimmar findet ihr die Dame am Eingang von Grammash Hold, in Stormwind hat sie vor der Bank Position genommen.




Nach Vashj'ir kommt ihr über die Questreihe "Call of Duty". Die erhaltet ihr in Orgrimmar direkt am Ausgang der Stadt und in Stormwind am Hafen.


Wir wünschen euch fröhliches Questen und viel Spaß in der World of Warcraft Cataclysm Beta!




0 like
1 flame

Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel > World Of Warcraft
WoW Cataclysm der Weg in die Beta - allvatar.com