Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.



WoD Guides/Artikel

MoP Guides/Artikel

MoP-Klassenguides

Craftingguides

Tipps und Tricks

Eventguides

WoW-Lore

Rund um WoW

Archiv


06.12.2010 13:23 Uhr | boba | 88446 Aufrufe 0 like 1 flame
Seite 1 von 3 >
1

Änderungen, Neuerungen und Attribute des Elementar Schamanen


Hallo. Kurz ein paar Worte zu mir. Mein Ingame-Name ist Dormis und ich spiele meinen Elementar-Schamanen bei der deutschen Gilde Why Me auf dem EU-Server Wrathbringer.
Im nachfolgenden Guide möchte ich euch einen kurzen Überblick über die Änderungen, Neuheiten und Spielweise des Elementar-Schamanen mit der World of Warcraft Erweiterung Cataclysm verschaffen.



Der Instant-Ghostwolf gehört jetzt auch zum Repertoir des Elementar-Schamanen

Arrow  Der Instant-Ghostwolf gehört jetzt auch zum Repertoir des Elementar-Schamanen

1. Änderungen und Neuerungen

Zuerst ein kleiner Überblick über die wichtigsten Änderungen am (Elementar)-Schamanen mit dem Patch 4.0.1:

Neue Fähigkeiten:

- Elementar binden
- Große Welle der Heilung
- Totem des ruhigen Gemüts

Veränderte Fähigkeiten:

- Geistläuterung: Der Schamane kann nun keine Krankheiten und Gifte mehr von befreundeten Spielern entfernen, sondern Flüche.
- Totem des Elementarwiderstands: Die Widerstandstotems für Feuer, Frost und Natur wurden zu einem Totem zusammengefasst.
- Heilende Woge: Dieser Zauber nimmt nun den Platz der geringen Welle der Heilung ein.

Hinzu kommen einige Änderungen wie z.B.:

- Der Geisterwolf kann nun in Gebäuden genutzt werden
- Die Relikte wurden geändert. Anstatt einer einzigartigen Mechanik besitzen sie nun einfach Attribute, sowie andere Gegenstände auf diesem Gegenstandsplatz.
- Durch die neue, passive Fähigkeit Kettenspezialisierung wird eure Intelligenz um 5% erhöht, wenn ihr ausschließlich Gegenstände der Kategorie „Kette" tragt.
- Das alte Totem des Zorns wird nun durch das Talent Totemischer Zorn ersetzt.
- Das Talent Lavasog setzt die Abklingzeit eurer Lavaeruption zurück.
- Auf die neuen Talente Entladung und Erdbeben und deren Auswirkung auf die Rotation geh ich später ein.

Nun folgen die Fähigkeiten, die ihr im Levelbereich 80-85 neu dazu bekommt:

- Elemente entfesseln (Stufe 81): Je nach Verzauberung auf der Waffe tritt ein anderer Effekt ein. Beispielsweise Flammen entfesseln, das wohl ohne Frage das sinnvollste für den Elementar Schamanen ist.
- Heilender Regen (Stufe 83): Ein Flächenheilzauber, der alle Gruppenmitglieder, die sich darin befinden, heilt.
- Gunst des Geistwandlers (Stufe 85): Aktiviert ihr diese Fähigkeit, könnt ihr zehn Sekunden lang im Laufen Zauber wirken.

 

2. Attribute

Hier stelle ich euch nun die relevanten Attribute für den Elementar Schamanen und deren Gewichtung (beginnend beim stärksten) vor.

Trefferwertung/Willenskraft: Durch das überarbeitete Talent Elementare Präzision erhaltet ihr 100% eurer Willenskraft als Trefferwertung. Euer erstes Ziel sollte es sein, das Trefferwertungs-„Cap" zu erreichen. Also den Wert, mit dem ihr einen als Bosslevel markierten Gegner nicht mehr verfehlen könnt. Dieser Wert liegt für Zauber bei 17% (1742 Trefferwertung (Draenei 1640)).

Intelligenz/Zaubermacht: Mit dem Patch 4.0.1 wurde auf allen Gegenständen die Zaubermacht durch Intelligenz ersetzt (Ausnahme: Waffen). Intelligenz erhöht nun also eure Zaubermacht im Verhältnis 1:1. Intelligenz ist somit, nach dem Trefferwertungs-„Cap", das Attribut, welches euren Schaden am stärksten beeinflusst.

Tempowertung: Dieser Wert verringert die Zauberzeit eurer Zauber und erhöht die Anzahl der Ticks eures Flammenschocks. Dieser Wert ist, wenn man die Gewichtung betrachtet, genauso gut wie...

Meisterschaftswertung: Dieser Wert wurde mit dem Patch 4.0.1 eingeführt. Dieser Wert beeinflusst eure Elementarspezialisierung. Je höher der Wert, desto öfter tritt Elementare Überladung ein.

Kritische Trefferwertung: Dieser Wert ist der schlechteste, wenn es um die Steigerung eures Schadens geht, sollte jedoch auch nicht komplett vernachlässigt werden.


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten




0 like
1 flame

Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel > World Of Warcraft
Änderungen, Neuerungen, Attribute Elementar Schamane WoW Cataclysm Klassenguide 4.0.3 - allvatar.com