Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.



WoD Guides/Artikel

MoP Guides/Artikel

MoP-Klassenguides

Craftingguides

Tipps und Tricks

Eventguides

WoW-Lore

Rund um WoW

Archiv


26.10.2011 17:58 Uhr | Ara | 10862 Aufrufe 0 like 1 flame
< Seite 2 von 8 >
1

Mists of Pandaria - Was uns im neuem Addon erwartet | Die Pandaren


Während der Blizzcon 2011 wurde die neue Erweiterung für World of Warcraft, Mists of Pandaria, vorgestellt.

Darunter war auch die neue Rasse der Pandaren.



Die Pandaren sind die neue Rasse

Arrow  Die Pandaren sind die neue Rasse

Pandaren

Nur wenige Pandaren haben je den Drang verspürt, einen Weg durch den Nebel zu suchen. Vor vielen Generationen jedoch begannen pandarische Entdecker, sich auf dem Rücken der riesigen Schildkröte Shen-zin Su zu versammeln. Die Meeresschildkröte durchkreuzte die Ozeane Azeroths‘ und stellte den einzigen Kontakt dar, den die Pandaren mit der Außenwelt hatten. Doch am Ende verloren auch diese Entdecker den Kontakt mit ihrer nebelverschleierten Heimat.

Spieler, die einen Pandaren erstellen, werden ihre Reise auf dem Rücken von Shen-zin Su beginnen. Wenn die große Schildkröte in Gefahr gerät und ihr gesamtes schwimmendes Heimatland im Meer unterzugehen droht, werden die Spieler ihr Training beschleunigen und zur Tat schreiten müssen.

Während ihrer Zeit auf der Schildkröte werden die Spieler das erste Mal Allianz und Horde begegnen. Bevor ihre Reise zu Ende geht, werden sie die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen müssen: Welche der beiden Fraktionen werden sie unterstützen, wenn sie aufbrechen, um eine Welt zu retten, die vom Kataklysmus zerstört und von einem allumfassenden Krieg bedroht wird?

Das Startgebiet der Pandaren:

Die Geschichte der Pandaren

Umgeben von Mythen und Legenden und nur selten gesichtet und noch seltener verstanden, gaben die geheimnisvollen Pandaren den anderen Völkern in Azeroth lange Rätsel auf. Die noble Geschichte des Volkes der Pandaren reicht Tausende von Jahren zurück, in eine Zeit lange vor den Reichen der Menschen und sogar der Zerschlagung der Welt.

Die Pandaren sind Bewohner eines wundersamen und fruchtbaren Landes, doch einst schufteten sie unter der gewaltsamen Herrschaft eines scheußlichen Volkes uralter Kriegsherren, das unter dem Namen Mogu bekannt war. Mit ihrer Hartnäckigkeit, Diplomatie und einem einzigartigen unbewaffneten Kampfstil leiteten die Pandaren eine erfolgreiche Revolution ein, bei der die Mogu vertrieben und ein Pandarenreich errichtet wurde, das Tausende Jahre gedeihen sollte.

Während der düsteren Tage, die der Zerschlagung der Welt vorangingen, als Dämonen in Azeroth einfielen und die Zukunft der gesamten sterblichen Welt auf dem Spiel stand, entdeckte der letzte Kaiser der Pandaren eine Möglichkeit, sein Reich vor der Verwüstung zu bewahren. Sein Abkommen mit dem Schicksal verbarg das Land zehntausend Jahre lang in einem undurchdringlichen Nebel, doch sind die Auswirkungen dieser Tat noch bis zum heutigen Tag zu spüren...

Die Klassen der Pandaren

  • Mönch
  • Magier
  • Priester
  • Schurke
  • Schamane
  • Krieger
  •  


    PandaScreen1 PandaScreen2 PandaScreen3 PandaScreen4


    Rassenfähigkeiten

     

    Kulinarisch
    Erhöht die Boni von Lebensmitteln um 100%.

    Gourmet
    Kochfertigkeit um 15 erhöht.


    Innerer Frieden
    Erholungsbonus hält doppelt so lange an.

    Polsterung
    Erleidet 50% weniger Fallschaden. 


    "Bebende Hand" (Aktiv)
    Berührt einen geheimen Nervendruckpunkt eines gegnerischen Ziels und schläfert es 4 Sek. lang ein.


    Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten




    0 like
    1 flame

    Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

     
    Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



    [ Kostenlos anmelden ]
    [ Passwort vergessen ]



    Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



    Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
    © 2006-2018 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel
    Mists of Pandaria die Pandaren Rasse - allvatar.com