Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.



WoD Guides/Artikel

MoP Guides/Artikel

MoP-Klassenguides

Craftingguides

Tipps und Tricks

Eventguides

WoW-Lore

Rund um WoW

Archiv


27.10.2011 10:15 Uhr | Ara | 11296 Aufrufe 0 like 1 flame
< Seite 5 von 8 >
1

Mists of Pandaria - Was uns im neuem Addon erwartet | Das Talentsystem


Während der Blizzcon 2011 wurde die neue Erweiterung für World of Warcraft, Mists of Pandaria, vorgestellt.

Darunter war auch das neue Talentsystem.



Blizzard überarbeitet das Talentsystem komplett

Arrow  Blizzard überarbeitet das Talentsystem komplett

Das neue Talentsystem

Blizzard hat das Talentsystem komplett überarbeitet. Das neue System unterscheidet Klassenfähigkeiten, Spezialfähigkeiten und Talente.

Klassenfähigkeiten
Jede Klasse erhält einige Fähigkeiten von Grund auf. Dies sind die sogenannten Klassenfähigkeiten und unterscheidet zwischen den unterschiedlichen Skillungen nicht. Der Tank verfügt über die gleichen Klassenfähigkeiten, wie der Heiler oder Damagedealer.

Spezialisierungsfähigkeiten
Bei den Spezialisierungsfähigkeiten, unterscheiden sich die verschiedenen Klassenrollen dann jedoch. Mit Level 10 muss sich jeder Spieler für eine von drei Spezialisierungen entscheiden. Ein Tank bekommt dann Tankfähigkeiten, ein Damagedealer Damagedealerfähigkeiten und ein Heiler Heilfähigkeiten.

Talente
Zusätzlich können alle fünfzehn Level eins von drei unterschiedlichen Talenten ausgewählt werden. Diese drei Talente sind für alle Spezialisierungen gleich und somit hat jeder Charakter dieser Klasse auf das volle Talentprogramm.


Talente1 Talente2 Talente3 Talente4


Änderungen an den bisherigen Fähigkeiten

Ebenfalls wird es tiefgreifende Klassenänderungen geben. Vielen Hunter-Spielern wird es freuen, dass es keine Mindestentfernung mehr auf dem Fernkampf geben wird. Da nun überflüssig, wird ihnen auch der Nahkampf mit seinen Fähigkeiten genommen. Bei den anderen Klassen weicht dagegen der Fernkampfslot, da er wieso fast nie genutzt wurde. Einzig der Wand wird überleben, denn dieser wird nun eine Main-Hand-Waffe.

Beim Warlock wird das Ressourcensystem noch einmal überarbeitet. Je nach Spec wird er nun eine eigene Ressource erhalten. Auch bei den Shamans wurde gekürzt und zwar werden die Buff Totems entfernt. Dafür werden es aber neue Totems in das Spiel schaffen. Während übrigens alle Klassen drei Specs erhalten werden, dürfen sich die Druiden auf vier freuen, denn ihre Feral-Spec ist unterteilt in Katze und Bär.


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten




0 like
1 flame

Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel
Mists of Pandaria das Talentsystem - allvatar.com