Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

World of Tanks

Video Vorstellung des M5A1 – Klein, aber fein

Wir stellen Euch den M5A1 vor, einen leichten chinesischen Panzer der Stufe IV.

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

The Elder Scrolls Online

Die Pilzgrotte – Verlies Guide (by Theyln Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen fünf Bossen der Pilzgrotte.

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.

Hearthstone

Fluch von Naxxramas: Alle Infos zum HS-Abenteuer

Noch in diesem Sommer öffnen die Pforten von Naxxramas, wir sagen Euch was Ihr erwarten könnt.

Wildstar

Das allvatar-Review zur Liveversion

Knallbunt kommt Wildstar daher und macht vieles anders. Wir sagen Euch ob Carbines MMO taugt!

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.



MoP Guides/Artikel

MoP-Klassenguides

Craftingguides

Tipps und Tricks

Eventguides

WoW-Lore

Rund um WoW

Archiv


27.10.2011 10:38 Uhr | Ara | 6354 Aufrufe 0 like 0 flame
< Seite 6 von 8 >
+

Mists of Pandaria - Was uns im neuem Addon erwartet | Die Szenarios und der Herausforderungsmodus


Während der Blizzcon 2011 wurde die neue Erweiterung für World of Warcraft, Mists of Pandaria, vorgestellt.

Darunter waren auch die Szenarios und der Herausforderungsmodus



Szenarios sollen die Gruppenquests ablösen

Arrow  Szenarios sollen die Gruppenquests ablösen

Szenarios

Szenarios sind kurze Instanzen für wenige Spieler, die sich in der freien Welt abspielen. Damit sollen vor allem die Gruppenquests in den bisherigen Levelregionen ersetzt werden. Daher werden auch ersteinmal Gruppenquests, in Szenarios umgewandelt.

So kann es zum Beispiel eine Aufgabe sein, dass man eine bestimmte Anzahl an Gegner tötet. Dies passiert bereits in einer Instanz, so dass andere Spieler, außerhalb der Szenario-Gruppe, nicht stören können. Anschließend könntet ihr dann einen NPC-Escortieren, ebenfalls in einer instanzierten Version der Welt und abschließend einen Boss töten, ohne dass ihr Angst haben müsst, dass bereits eine andere Gruppe jenen getötet hat.

Damit soll aber nicht nur verhindert werden, dass sich verschiedene Gruppen in die Quere kommen, sondern es soll auch einfacher werden die Quests zu erledigen. Damit man leichter Mitspieler für die Szenarios finden kann, wird es etwas ähnliches geben wie den Dungeon Finder.

Die Geschwindigkeit wird mit Medaillien belohnt

Arrow  Die Geschwindigkeit wird mit Medaillien belohnt

Herausforderungsmodus

Die Uhr tickt. Eure Gruppe kommt gut voran, aber euch wird klar, dass ihr euch beeilen und gut zusammenarbeiten müsst, um es rechtzeitig zu schaffen. Wild entschlossen nähert ihr euch dem letzten Boss des Dungeons; komme was wolle, diesmal kriegt ihr diese Goldmedaille. Fast ist der Boss besiegt, doch es sind auch nur noch wenige Sekunden übrig. Ihr feuert eure Gruppe an, noch einmal alles zu geben. Finger fliegen nur so über die Tastatur. Dann endlich ist der Boss erledigt und eure Gruppe bricht in Freudenschreie aus: Ihr habt die Bestzeit dieses Dungeons geschlagen und den Herausforderungsmodus gemeistert.

Der mit Mists of Pandaria eingeführte Herausforderungsmodus stellt eine neue Art der Belohnung von exzellentem Zusammenspiel und erfahrenen Dungeonspezialisten dar. Die Idee ist einfach: Wenn ihr für einen Dungeon den Herausforderungsmodus wählt, dann wird eure Gruppe in einem Wettrennen gegen die Zeit versuchen, den Dungeon so schnell wie möglich zu bewältigen. Je besser eure Zeit, umso bedeutender ist eure Belohnung.

Den Herausforderungsmodus wählt ihr vor Betreten eines Dungeons. In diesem Modus ist es euer Ziel, sämtliche Gegner im Dungeon so schnell wie möglich zu beseitigen. Außerdem wird eure Rüstung normalisiert, das heißt ihr werdet statt eurer eigenen Rüstung ein Set tragen, das dem Dungeon angemessen ist. Dadurch wird die Herausforderung für alle Spieler dieselbe sein. Je nachdem, wie schnell ihr den Dungeon säubert, erhaltet ihr eine von drei möglichen Medaillen: Gold, Silber oder Bronze. Das beste Rezept, um eine der Goldmedaillen zu erlangen, ist, in einer Gruppe zusammenzuarbeiten, sich gut zu verständigen und sich gegenseitig zu unterstützen und anzufeuern.

Übt eure Pulls, bereitet eure Strategien vor und denkt immer daran, dass Kommunikation und Koordination die Schlüssel zum Erfolg sind. Der Herausforderungsmodus kommt. Seid ihr bereit?

 


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten




0 like
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2014 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel
Mists of Pandaria Die neuen Szenarios und der Herausforderungsmodus - allvatar.com