Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.



WoD Guides/Artikel

MoP Guides/Artikel

MoP-Klassenguides

Craftingguides

Tipps und Tricks

Eventguides

WoW-Lore

Rund um WoW

Archiv


27.10.2011 12:30 Uhr | Aenima | 9850 Aufrufe 0 like 1 flame
< Seite 8 von 8
1

Mists of Pandaria - Was uns im neuem Addon erwartet | Die Dungeons und Battlegrounds


Während der Blizzcon 2011 wurde die neue Erweiterung für World of Warcraft, Mists of Pandaria, vorgestellt.

Darunter waren auch neue Dungeons und Battlegrounds.



Neue Dungeons

Mists of Pandaria wird 9 neue Dungeons bieten. Neben 6 Dungeons in den neuen Pandaria-Gebieten. Wird es überarbeitete Heroic-Versionen von Schololmance und dem ersten und zweiten Flügel von Scarlet Monastery geben. Die neuen Dungeons werden bereits beim Leveln zugänglich sein und mit dem neuem Maxlevel von 90 in einer Heroic-Version zugänglich sein. Es wird zusätzlich drei neue Highlevel-Raids geben, bekannt ist bisher Palast des Mogu'Shan, der sechs Bosse beinhalten wird.

 

Dungeon Previews:

Stormstout Brewery 

Temple of the Jade Serpent 

Shado-Pan Monastery 

 

Die Karte von STV Diamand Mines

Arrow  Die Karte von STV Diamand Mines

Neue Battlegrounds

Blizzard experimentiert momentan mit drei neuen Battlegrounds und eine neue Arena geben. Es ist noch nicht sicher welche dieser Karte es wirklich in die neue Erweiterung schaffen wird.

Stranglethorn Valley Diamand Mines
Die erste Version ist Stranglethorn Valley Diamand Mines. In dieser müsst ihr in einer Dimantenmine Edelsteine abbauen und mit einer Lore in Sicherheit bringen. Dabei wird das gegnerische Team versuchen das selbe zu tun. Ihr könnt aber nicht nur selbst Ressourcen abbauen, sondern auch die Loren der Gegner angreifen und so das Match beeinflussen. Um es den Angreifern nicht zu einfach zu machen, wird es unterschiedliche Routen geben, die ihr mit der Lore fahren könnt.

Valley of Power
Die zweite Karte ist Valley of Power und erinnert an King of the Hill. Es müssen bestimmte Zonen eingenommen werden und gehalten werden. Je länger man eine Zone hält, desto mehr Punkte bekommt man. Gleichzeitig verursacht das Halten einer Zone aber Schaden und dieser steigt im Laufe der Zeit, somit wird das Halten einzelner Zonen immer schwieriger.

Azshara Crater
Azshara Crater soll sich ähnlich wie DOTA spielen. Weitere Informationen dazu gab es nicht.


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten




0 like
1 flame

Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel
Mists of Pandaria Dungeons und Battlegrounds - allvatar.com