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30.11.2011 11:57 Uhr | Aenima | 12784 Aufrufe 0 like 1 flame
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World of Warcraft Cataclysm Patch 4.3 Deutsche Patchnotes: Allgemeines


Viel Spaß mit den deutschen Patchnotes zu World of Warcraft Patch 4.3.



Zitat von: Blizzard (Quelle)
Allgemeines

* Neuer Dungeon: Endzeit
  • Dieser neue heroische 5-Spieler-Dungeon beginnt die Quest, die Welt zu retten, mit einem Ausblick auf die desolate Zukunft, die Azeroth erwartet, sollte es seinen Verteidigern nicht gelingen, Todesschwinge zu besiegen.
* Neuer Dungeon: Brunnen der Ewigkeit
  • In diesem neuen heroischen 5-Spieler-Dungeon reisen die Abenteurer 10.000 Jahre in die Vergangenheit zurück, um kühn zu versuchen, die Drachenseele in ihren Besitz zu bringen.
* Neuer Dungeon: Stunde des Zwielichts
  • Dieser neue heroische 5-Spieler-Dungeon ist der letzte Schauplatz. Hier treffen die Spieler in der Drachenöde der Gegenwart auf den Schattenhammerkult, während Thrall und die Drachenseele sicher zum Wyrmruhtempel eskortiert werden müssen, damit der Angriff auf Todesschwinge beginnen kann.
* Neuer Schlachtzug: Drachenseele
  • Hier bietet sich Spielern die Gelegenheit, die Schlacht zum Wyrmruhtempel und darüber hinaus zu tragen sowie Thrall und den Drachenaspekten dabei zu helfen, den schwarzen Drachenschwarm ein für alle Mal zu vernichten. 10- und 25-Spieler-Schlachtzüge werden es mit Todesschwinge selbst aufnehmen können. Dabei stehen drei verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Verfügung und es gibt epische Ausrüstung zu ergattern.
* Neuer Boss in der Baradinfestung: Alizabal
  • Alizabal stellt eine brandneue Herausforderung für Gruppen von 10 und 25 Spielern dar, die die Kontrolle über Tol Barad errungen haben. Diese Begegnung wird zeitgleich mit dem Start der 11. Saison verfügbar sein, also eine Woche nach Veröffentlichung von Patch 4.3.
* Neuer legendärer Gegenstand: Fänge des Urvaters
  • Die tödlichsten und erfahrensten Schurken werden eine zentrale Rolle für das Schicksal der Welt spielen, und zwar so, wie es sich für Schurken gehört: indem sie aus den Schatten heraus wichtige Ereignisse manipulieren. Spieler werden durch die Kontinente reisen, um entscheidende Aufklärungsmissionen, Diebstähle, Infiltrationen und, natürlich, Auftragsmorde auszuführen. Erfolgreiche Schurken werden ein Paar Dolche erhalten, das umso mächtiger wird, je weiter ihr Träger die legendäre Questreihe verfolgt. Auf dem Zenit ihrer Stärke werden sie sowohl mit der bösartigen Essenz der Alten Götter erfüllt als auch mit dem wahnsinnigen Zorn des schwarzen Drachenschwarms - und demjenigen, der sie führt, große Macht verleihen. Diese Macht beinhaltet einen stapelbaren Beweglichkeitsbonus, der sich aufbaut, bis sich dunkle Schwingen vom Rücken des Schurken entfalten. Sobald dies geschieht, werden für einen kurzen Zeitraum Finishing-Moves keine Kombopunkte mehr kosten und ihr verursachter Schaden wird erhöht. Zusätzlich können die Schwingen auf Befehl hin entfaltet werden (ohne Kampfboni zu gewähren), um die Fallgeschwindigkeit zu verringern ... oder den Tod auf Gegner hinabregnen zu lassen!
* Neues Feature: Schlachtzugsbrowser
  • Dieses neue Feature gestattet es Spielern, schnell und leicht Zufallsschlachtzüge zusammenzustellen, um eine speziell darauf abgestimmte Version des aktuellen Schlachtzugsinhalts abzuschließen: des Drachenseele-Dungeons.
* Neues Feature: Transmogrifikation
  • Dieses neue Feature gestattet es Spielern, ihre Ausrüstung zu gestalten, wie nie zuvor: das Erscheinungsbild eines magischen Gegenstandes kann auf einen anderen übertragen werden. Servicepersonal für die Transmogrifikation, das Leerenlager und das Umschmieden befindet sich nun am Kathedralenplatz in Sturmwind und in der Gasse in Orgrimmar.
* Neue Funktion: Leerenlager
  • Zusätzlich zur Bank gibt es nun die Möglichkeit, Gegenstände in einem neuen Lagersystem zu speichern, das es gestattet, liebgewonnene Gegenstände aufzubewahren, ohne Taschenplatz zu blockieren. Die Transmogrifikation, das Leerenlager und die Umschmiedemeister befinden sich am Kathedralenplatz in Sturmwind sowie in der Gasse in Orgrimmar. Die mit diesem Service verbundenen Kosten wurden noch nicht festgelegt.
* Umschmieden
  • Die vorherigen Umschmiedemeister wurd- ... haben sich zur Ruhe gesetzt. Die Astralen haben das Geschäft übernommen und ihre Transmogrifikations- und Leerenlagerdienste ebenfalls zur Verfügung gestellt. Sie befinden sich am Kathedralenplatz in Sturmwind sowie in der Gasse in Orgrimmar.
* Dunkelmond-Jahrmarkt
  • Macht euch in der ersten Woche jedes Monats auf den Weg zur Dunkelmond-Insel, um euch am neuen Dunkelmond-Jahrmarkt zu erfreuen, der vollständig neue Quests, Veranstaltungen, Spiele, Rezepte, Spielzeuge, Ballons, Souvenirs, Snacks, Getränke, Erfolge und Titel bietet.
* Questführung in der Scherbenwelt & in Nordend
  • Die Menge an Erfahrung, die für Stufenanstiege im Bereich von 71 bis 80 benötigt wird, wurde um ungefähr 33% verringert.
  • Viele Gruppenquests in der Scherbenwelt und in Nordend wurden umgestaltet, damit sie im Alleingang bewältigt werden können. Sie sind nicht mehr als Gruppenquests ausgeschrieben.
  • Relevante Questgeber wurden in die Dungeons der Scherbenwelt und Nordends verlegt. Der Großteil der Dungeonquests für die jeweilige Zone ist nun im Dungeon selbst erhältlich.

Klassen: Allgemeines
* Der Racheeffekt von "Schutz"-Kriegern und -Paladinen, "Blut"-Todesrittern und "Wilder Kampf"-Druiden wurde leicht umgestaltet. Bei Kampfbeginn wird der Rachewert nicht langsam erhöht. Stattdessen erzeugt der erste vom Tank erlittene Nahkampfangriff Rache in Höhe von 33% des durch diesen Angriff erlittenen Schadens. Zusätzlich, während der Wert im Laufe des Kampfes stetig aktualisiert wird, verbleibt die Mindestmenge bei 33% des vom Tank in den letzten 2 Sekunden erlittenen Schadens. Von diesem Punkt an steigt die Rache mit der vorherigen Rate und verfällt wieder, wenn kein Schaden erlitten wird. Die Rache kann weiterhin nicht den von der Gesundheit und Ausdauer des Tanks festgelegten Maximalwert überschreiten.
* Die von Klassen im Tankmodus erzeugte Bedrohung wurde von 300% auf 500% angehoben. Dies trifft auf Folgendes zu: Druiden in Bärengestalt, Todesritter in der 'Blutpräsenz', Krieger in der 'Verteidigungshaltung' und Paladine mit aktivem 'Zorn der Gerechtigkeit'.
* Zauber, deren Effekte nach Überschreiten einer bestimmten Schadensschwelle abbrechen ('Wucherwurzeln', 'Furcht', 'Frostnova' etc.) zählen nun auch den Schaden, der durch Absorptions- oder anderweitig Schaden verringernde Effekte verhindert wurde.
* Alle Schlachtzugs- und Gruppenstärkungszauber, die die Angriffskraft von Mitgliedern um 10% erhöhten, wurden leicht abgeändert. Sie verleihen weiterhin 10% Distanzangriffskraft, jedoch wird die Nahkampfangriffskraft nun um 20% erhöht.
  • Stärke der Monstrosität: Der Nahkampfangriffskraftbonus dieses Stärkungszaubers wurde von 5/10% auf 10/20% erhöht. Der Distanzangriffskraftbonus bleibt bei 5/10%.
  • Segen der Macht: Der Nahkampfangriffskraftbonus dieses Stärkungszaubers wurde von 5/10% auf 10/20% erhöht. Der Distanzangriffskraftbonus bleibt bei 5/10%.
  • Runenschriftrolle der Macht: Der Nahkampfangriffskraftbonus dieses Stärkungszaubers wurde von 8% auf 16% erhöht. Der Distanzangriffskraftbonus bleibt bei 8%.
  • Aura des Volltreffers: Der Nahkampfangriffskraftbonus dieses Stärkungszaubers wurde von 10% auf 20% erhöht. Der Distanzangriffskraftbonus bleibt bei 10%.
  • Entfesselte Wut: Der Nahkampfangriffskraftbonus dieses Stärkungszaubers wurde von 5/10% auf 10/20% erhöht. Der Distanzangriffskraftbonus bleibt bei 5/10%.

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Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
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