Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.



WoD Guides/Artikel

MoP Guides/Artikel

MoP-Klassenguides

Craftingguides

Tipps und Tricks

Eventguides

WoW-Lore

Rund um WoW

Archiv


28.03.2013 16:06 Uhr | Aenima | 20359 Aufrufe 0 like 1 flame
Seite 1 von 2 >
1

WoW: Mists of Pandaria Klassenguide - Waffen Krieger (by Why Me)


Gemeinsam mit der deutschen Top Gilde Why My präsentieren wir euch hier den Waffen Krieger Klassenguide. Der Guide befindet sich auf dem Stand von Patch 5.0.5.

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg!



Änderungen mit Patch 5.2

Krieger (Quelle)
* Der Bonus von Tempo von Gegenständen und Nahrungsmitteln wurde für alle Krieger um 50 % erhöht.
* Während 'Klingensturm' aktiv ist, kann der Krieger nicht mehr entwaffnet werden.
* Verteidigungshaltung verringert jetzt den erlittenen Schaden um 15 % (vorher 25 %).
* 'Hinrichten' verursacht jetzt 15 % weniger Schaden.
* 'Schockwelle' hat jetzt eine Abklingzeit von 40 Sek. (vorher 20 Sek.). Wenn die Fähigkeit 3 Ziele oder mehr trifft, wird die Abklingzeit auf 20 Sek. verringert.
* 'Kräfte sammeln' erzeugt jetzt 15 Wut (vorher 20 Wut) im Verlauf von 10 Sek.
* 'Kriegstreiber' verringert jetzt zusätzlich zu den bisherigen Effekten das Bewegungstempo des Ziels um 50 % für 15 Sek. (8 Sek. im PvP). Der 3-sekündige Betäubungs-/Umstoßen-Effekt ist jetzt in derselben Kategorie für abnehmende Wirkung wie andere Betäubungseffekte (gemeinsam mit 'Schockwelle' und 'Sturmblitz') und nicht mehr in der Kategorie für zufällig ausgelöste Betäubungseffekte.
* 'Schildbarriere' skaliert jetzt ungefähr 10 % weniger effizient mit Angriffskraft.
* 'Sturmblitz' verursacht jetzt 125 % Waffenschaden (vorher 100 %).
* 'Wütende Regeneration' kostet jetzt 30 Wut (vorher 60 Wut).
* 'Tödliche Stille' wurde aus dem Spiel entfernt.
* Die Glyphe 'Anstacheln' wird nicht mehr von 'Tödliche Stille' ausgelöst, sondern von 'Demoralisierender Ruf'.
* Die Glyphe 'Überwältigen' heißt jetzt Glyphe 'Durch das Schwert umkommen' und erhöht die Dauer von 'Durch das Schwert umkommen', wenn 'Überwältigen' oder 'Wilder Stoß' eingesetzt werden.
* Die Glyphe 'Tod von oben' erhöht nicht mehr den Schaden von 'Heldenhafter Sprung'.
'Bevorstehender Sieg' heilt den Krieger jetzt um 15 % seiner Maximalgesundheit, wenn er den Gegner nicht getötet hat (vorher 10 %).

Waffen
* 'Verlangen nach Blut' wurde neu entworfen. Der Krieger erhält jetzt 2 Stapel von 'Überwältigen' (bis maximal 5 Stapel), wenn 'Tödlicher Stoß' Schaden verursacht, 1 Stapel, wenn das Ziel ausweicht und interagiert nicht mehr mit 'Heldenhafter Stoß'. Das Talent ist jetzt ab Stufe 20 verfügbar (vorher Stufe 50).
* 'Zerschmettern' verursacht jetzt 220 % Waffenschaden (vorher 190 %) und kostet jetzt 20 Wut (vorher 30 Wut).
* Der Schaden von 'Tiefe Wunden' wurde für Waffenkrieger um 100 % erhöht.
* 'Wirbelwind' kostet Waffenkrieger jetzt 20 Wut (vorher 30 Wut). Die Kosten bleiben für Furorkrieger unverändert.
* 'Überwältigen' kostet jetzt 10 Wut und verringert die verbleibende Abklingzeit von 'Tödlicher Stoß' um 0,5 Sek.
* 'Plötzlicher Tod' hat jetzt eine Chance von 10 % (vorher 20 %), von automatischen Angriffen oder von 'Zusätzliche Angriffe' ausgelöst zu werden. Außerdem macht der Einsatz von 'Hinrichten' 'Überwältigen' 10 Sek. lang kostenlos.

Furor
* 'Schäumendes Blut' verringert jetzt die Wutkosten von 'Wilder Stoß' um 30 Wut (vorher 20 Wut) und die Dauer wurde auf 15 Sek. erhöht (vorher 10 Sek.).

Schutz
* Der Grundschaden von 'Schildschlag' und 'Rache' wurde um 150 % erhöht, dafür skalieren diese Fähigkeiten jetzt etwa 10 % weniger effizient mit Angriffskraft.
* 'Unnachgiebiger Wächter' erhöht jetzt die Schadensverringerung in Verteidigungshaltung um 10 % für Schutzkrieger.

Patch 5.1 – Änderungen für Krieger

* 'Avatar' verleiht keine Immunität gegen bewegungseinschränkende Effekte mehr, sondern bricht sie nun sofort. Diese Fähigkeit erzeugt, während sie aktiv ist, keine zusätzliche Wut mehr. Die Dauer wurde auf 24 Sek. erhöht (vorher 20 Sek.).
* Die Abklingzeit von 'Drohruf' wurde auf 90 Sek. erhöht (vorher 60 Sek.).
* Der Stilleeffekt der Glyphe 'Auf die Kehle zielen' funktioniert jetzt nicht mehr bei Spielercharakteren. 

Kurz zu mir: Ingame kennt man mich unter dem Namen "Kreps", ich spiele seit nun fast 2 Jahren bei der Gilde "Why Me"auf "EU-Wrathbringer" als Furor- und Waffenkrieger. In diesem Guide bekommt ihr die Waffen Spezialisierungen, im PvE Content, vorgestellt und erläutert.

1. Was hat sich mit MoP verändert?

Das Talente-System wurde komplett überarbeite: Es gibt nun 3 Spezialisierungen (Waffen,Furor,Tank), die jeweils eigene aktive und passive Fähigkeiten haben.
Außerdem wählt man alle 15 Level eins von drei "extra" Talenten.

Änderungen der Fähigkeiten 

  • Jede Fähigkeit kann in jeder Haltung genutzt werden!
  • "Kampfhaltung"  ist die neue Standardhaltung geworden, da man mit dieser am meisten Wut generiert!
  • "Berserkerhaltung" erhöht nicht mehr den zugefügten Schaden, generiert aber zusätzlicher Wut bei eingehenden Schaden
  • "Verteidigungshaltung" kann benutzt werden um hohen eingehenden Schaden zu verringern oder um bestimmte Monster bei einigen Bossen zu tanken
  • "Kolossales Schmettern" kostet keine Wut mehr
  • "Tödlicher Stoß" regeneriert Wut, statt diese zu verbrauchen und löst die Fähigkeit "Überwältigen" aus
  • "Verwunden" wurde durch "Tiefe Wunden" ersetzt, diese werden durch "Tödlicher Stoß" und "Blutdurst" erzeugt

Neue Fähigkeiten

  •  "Wilder Stoß" ersetzt "Zerschmettern" für Furorkrieger
  • "Durch das Schwert umkommen" ermöglicht es dem Krieger kurzzeitig Bosse zu tanken, falls der Tank stirbt
  • "Kriegsbanner" ist eine neue Fähigkeit und erlaubt es dem Krieger drei verschiedene Banner zu stellen
  • "Schädelbanner" erhöht kurzzeitig den kritischen Schaden der Schlachtzugsmitglieder, sollte mit Kampfrausch/Heldentum kombiniert werden
  • "Demoralisierendes Banner" verringert den von Gegner zugefügten Schaden, sollte benutzt werden um sehr hohen einkommenden Schaden zu reduzieren
  • "Spottendes Banner" sollte man nur als Tank benutzen, oder in Ausnahmesituationen mit "Durch das Schwert umkommen" kombinieren

2. Waffen Talentverteilung

Dies sind meine persönlichen Favoriten und bei jedem Boss zu gebrauchen:

  •  "Sturmangriff" zweimal benutzen zu können, ist sehr praktisch um zu entfernten Gegnern hin und danach wieder zurück zu gelangen
  • "Bevorstehender Sieg" geringe Wutkosten, geringe Ablingzeit und die einzige der drei Fähigkeiten die Schaden verursacht
  • "Unterbrechender Ruf" ist eine zusätzliche Fähigkeit zum Unterbrechen, bei einigen Bossen sehr hilfreich im Gegensatz zu den anderen beiden Talenten
  • "Drachengebrüll" (ignoriert Rüstung, da Feuerschaden) macht extrem hohen Boss und Flächenschaden, "Klingensturm" http://de.wowhead.com/spell=46924 macht mehr Flächenschaden, aber geringeren Schaden auf den Boss
  • Mit "Sicherung" kann man anderen Schlachtzugsmitgliedern das Leben retten, bei einigen Bossen ist "Massenzauberreflexion" ebenfalls stark
  • Mit "Blutbad" erzielt man den höchsten Schaden, immer mit "Drachengebrüll" kombinieren

3. Waffen Glyphen

 Erhebliche Glyphen:

Geringe Glyphen:
Geschmackssache, da diese Glyphen keinen Einfluss auf den Kampf haben, einige Effekte sehen aber dadurch deutlich besser aus :)


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten



0 like
1 flame

Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel > World Of Warcraft
WoW World of Warcraft Mists of Pandaria Patch 5.0 Klassenguide Krieger Waffen Why Me - allvatar.com