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28.03.2013 16:11 Uhr | Aenima | 21120 Aufrufe 1 like 0 flame
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WoW: Mists of Pandaria Klassenguide - Frost Todesritter (by Why Me)


Auf den folgenden Seiten findet Ihr einen aktuellen Klassenguide für Frost Todesritter zu World of Warcraft Patch 5.0.4.

Ihr bekommt u.a. wichtige Hinweise und nützliche Tipps und Tricks zu den Themen Skillung, Rotation, Verzauberungen, Glyphen und vieles mehr.

Angefertigt wurde dieser Guide der deutschen Top-Gilde Why Me, bei denen wir uns für die Zusammenarbeit bedanken.



Mit dem Untote Kontrollieren Zauber könnt Ihr nun untote Mobs für Euch kämpfen lassen.

Arrow  Mit dem Untote Kontrollieren Zauber könnt Ihr nun untote Mobs für Euch kämpfen lassen.

Hallo,

Ich bin Mauser von der Deutschen Gilde „Why Me" auf dem Server Wrathbringer in diesem Guide stelle ich euch den Frost Todesritter vor. Des Weiteren möchte ich anmerken dass der Guide auf den letzten Stand der Beta ist und sich gegebenenfalls noch Gegenstände oder Zauber verändern.

Änderungen mit Patch 5.2

Todesritter (Quelle)
* 'Todessog' heilt jetzt um 150 % des verursachten Schadens (vorher 100 %).
* 'Umwandlung' kostet jetzt 5 Runenmacht plus anschließend 5 pro Sekunde (vorher 10 Runenmacht plus 10 pro Sekunde).
* Todesritter behalten jetzt ihren prozentualen Gesundheitswert bei, wenn sie in die oder aus der Blutpräsenz wechseln.
* Blutseuche verursacht jetzt 15 % mehr Schaden.
* Frostfieber verursacht jetzt 15 % mehr Schaden.
* Die Abklingzeit von 'Strangulieren' wurde auf 60 Sek. verringert (vorher 120 Sek.).
* Die Abklingzeit von 'Ersticken' wurde auf 30 Sek. verringert (vorher 1 Min.).
* 'Blutparasit' erzeugt jetzt Blutwürmer mit 15 % der Gesundheit des Todesritters (vorher 18 %) und ihre Fähigkeit 'Berstender Parasit' heilt jetzt um 25 % pro Stapel 'Blutgesättigt' (vorher 30 % pro Stapel).

Frost
* 'Heulende Böe' fügt dem Primärziel jetzt 8 % mehr Schaden zu. Der Flächenschaden bleibt unverändert.
* 'Eisige Klauen' erhöht jetzt das Angriffstempo um 25 % (vorher 20 %).
* 'Macht der gefrorenen Ödnis' erhöht jetzt den Nahkampfschaden um 15 % (vorher 10 %).

Unheilig
* 'Sensenmann' wirkt sich jetzt auch auf 'Eisige Berührung' aus.
* 'Gargoyle beschwören' kostet keine Runenmacht mehr.
* 'Gargoylestoß' verursacht jetzt Schatten- und Naturschaden (vorher nur Naturschaden).
* 'Schwarzer Seuchenbringer' lässt 'Seuchenstoß' zusätzlich zu seinen anderen Effekten jetzt auch Frostfieber auslösen.
* 'Geißelstoß' verursacht jetzt 3,8 % mehr Schaden.

* Die T14-Setboni (2 Teile) für Frost- und Unheilig-Todesritter wurden auf 4 % erhöhten Schaden von 'Froststoß', 'Auslöschen' und 'Geißelstoß' verringert (vorher 10 %).

Patch 5.1 – Änderungen bei den Todesrittern

* Durch Spielercharaktere (oder durch von Spielern kontrollierte Einheiten) erlittener Schaden wirkt sich nicht mehr auf die Heilmenge von 'Todesstoß' aus. 

1. Was ist neu?

Untote Kontrollieren: Ermöglicht euch eine Untote Kreatur zu übernehmen die an eurer seite kämpft, funktioniert nicht wenn man einen Ghoul beschworen hat.

Seelenernter: Eine Attacke die einen Schwächungszauber auf den Gegner setzt, der, wenn er ausläuft und der Gegner unter 35% der maximalen Lebenspunkte ist, 100% Waffenschaden und 46114 bis 53590 Schattenschaden macht. Fals der Gegner sterben sollte bevor der Schwächungszauber ausläuft bekommt ihr 50% Tempo für 10 Sekunden.

2. Was hat sich verändert?

Frostpräsenz Froststoß kostet nun nur noch 20 Runenmacht in der Frostpräsenz und die globale Abklingezeit ist auf 1 Sekunde heruntergesetzt worden.

Horn des Winters erhöht nun die Angriffskraft aller Gruppenmitglieder um 10% und buffed nichtmehr einen fixen Beweglichkeit oder Stärkewert.

Unheilige Präsenz bleibt unverändert ist jedoch durch die Verbesserte Frostpräsenz nicht relevant als Frost Todesritter.

Heulende Böe wirkt nun ohne Glyphe Frostfieber. Der AoE Schaden wurde von 50% auf 80% angehoben.

Frostfieber und Blutseuche halten nun beide 30 Sekunden.

Unheilige Aura ist ein neuer Raidstärkungszauber welcher den Effekt von Verstärkten Eisigen Klauen hat, der aus dem Spiel genommen wurde.

Eisige Klauen nur noch Tempo ohne den Raidstärkungszauber.

Thassarians Drohung Froststoß schaden wird um 40% erhöht.

Macht der gefrorenen Ödnis mit einer 2Hand wird der Schaden von Auslöschen um 40% erhöht und eure Nahkampfangriffe verursachen 10% mehr schaden.

Antimagische Hülle Es ist nun auch möglich Runenmacht zu erzeugen sobald man von magischem Schaden getroffen wird.

3. Talente

Level 56: Seuche entziehen Die Fähigkeit wird kurz vor auslaufen der Krankheiten benutzt, bei 2Hand nur einmal jede Minute wenn Ausbruch bereit ist. Mit 1Hand sollte die Fähigkeit auf Abklingzeit benutzt werden. Bei Kämpfen mit vielen Gegnern ist Unheilige Verseuchung stärker und sollte dort gelernt werden.
Wallendes Blut ist nutzlos.

Level 57: Antimagisches Feld falls es Flächenschaden gibt wo die Gruppe oder der Raid zusammenstehen.
Wenn ein Boss keinen Magieschaden verursacht solltet ihr Fegefeuer benutzen. Diese Fähigkeit gibt euch keinen Freitod sondern der Schaden der über den Tod verursacht wurde muss geheilt werden bevor der Schwächungszauber abläuft sonst sterbt ihr trotzdem. Lichritter kann bei Bossen die dich in Schrecken versetzen eingesetzt werden allerdings nur wenn das Feld nicht gebraucht wird.

Level 58: Unaufhaltsamer Tod 10% mehr Bewegungstempo + einen Aktivierungseffekt das ihr 30% mehr Bewegungstempo bekommt. Frostbeulen kann zum kiten gelernt werden sollte allerdings nicht wirklich gebraucht werden, genau so wie Ersticken eine Betäubung nicht sehr nützlich da sie euer Strangulieren ersetzt jedoch für Darth Vader style sehr gut geeignet!

Level 60: Todespakt > Todessog > Umwandlung

Level 75: Dies ist wohl der Wichtigste Bereich im Talentbaum des Todesritter's leider ist die Auswahl einem nicht so einfach gemacht Runenauffrischung gibt immernoch den größten Schadensbonus weshalb die einteilung wiefolgt aussieht Runenauffrischung > Runenverderbnis > Blutwandlung
Man kann zwar mit allen spielen und Blutwandlung wird sogar eventuell mit einem sehr hohem Tempowert angenehmer zu spielen allerdings wird es nicht mehr schaden bringen als Runenauffrischung.

Level 90: In diesem Bereich gibt es wieder verschiedene Möglichkeiten für verschiedene Bosse.
Die Frage dabei sollte immer sein muss ich einen AoE Griff machen? Wenn ja solltet ihr Blutschattens Griff lernen.
Wenn ihr etwas betäuben müsst solltet ihr Unbarmherziger Winter lernen.
Bei allen anderen Bossen ist Entweihter Boden am Stärksten falls es gebraucht werden sollte.


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