Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.



WoD Guides/Artikel

MoP Guides/Artikel

MoP-Klassenguides

Craftingguides

Tipps und Tricks

Eventguides

WoW-Lore

Rund um WoW

Archiv


28.03.2013 16:15 Uhr | Ara | 17942 Aufrufe 0 like 1 flame
Seite 1 von 2 >
1

WoW: Mists of Pandaria Patch 5.0.4 - Was erwartet uns?


Zur Vorbereitung auf Mists of Pandaria wird Patch 5.0.4 am 29.08. auf die Live-Server aufgespielt.

Damit kommen bereits viele Features aus der nächsten Erweiterung in das Spiel hinein. Wir sagen euch, was bereits gut einem Monat vor der Erweiterung nutzbar ist, und auf was ihr bis zum Release noch warten müsst.



Achievements werden nun accountweit gezählt

Arrow  Achievements werden nun accountweit gezählt

Accountweite Achievements, Mounts und Pets

Endlich sind Achievements, Mounts und Pets nicht mehr an einen einzelnen Charakter gebunden. Alle Charaktere eines Battle.net-Accounts haben nun Zugriff auf den gesamten Tierpark, bis auf einige wenige Ausnahmen. Reputation/Ruf wird indess nicht geteilt werden. Dafür spart man sich aber bei den Erfolgen die Mühe sie für jeden Charakter einzeln zu ergattern.

Besitzt man übrigens mehr als eine WoW-Lizenz auf einem Battle.net-Account, dann wird auch zwischen Diesen alle Sachen geteilt. 

BattleTag Unterstützung

In Diablo 3 ist das BattleTag-System bereits seit Release implimentiert. Mit Patch 5.0.4 erhalten auch endlich World of Warcraft-Spieler Zugriff auf das neue System. Somit können nun Freunde auch per BattleTag hinzugefügt werden. Dabei bietet das BattleTag-System die gleichen Features wie bisher die Real ID, jedoch werden Vor- und Nachname weder zum Adden benötigt, noch irgendwo angezeigt. Wer also die Features der Real ID mochte, aber bisher aufgrund des Datenschutzes zurückschreckte, der darf sich auf das BattleTag-System freuen.

Umrechung der Währungen 

  • Die Arena-Saison endet mit Erscheinen des Patches. Gleichzeitig werden auch die erreichten Punkte umgerechnet.
  • Tapferkeitspunkte werden in Gerechtigkeitspunkte und Eroberungspunkte in Ehrenpunkte umgewandelt. Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Obergrenze für die daraus resultierende Währung (Gerechtigkeitspunkte und Ehrenpunkte). Spieler können keine Tapferkeits- oder Eroberungspunkte mehr sammeln (für Bosse werden Gerechtigkeitspunkte vergeben, die Arenen werden geschlossen).
  • Zuvor für Tapferkeits- oder Eroberungspunkte käufliche Gegenstände, sind für Gerechtigkeits- bzw. Ehrenpunkte erhältlich.
  • Mit dem Release von Mists of Pandaria können wieder Tapferkeitspunkte gesammelt werden.
  • Charaktere können bis zu 1.000 Tapferkeitspunkte pro Woche sammeln, wobei die Obergrenze für Tapferkeitspunkte pro Charakter bei 3.000 Tapferkeitspunkten liegt. Tägliche Quests, zufällige Szenarien, zufällige heroische Instanzen und alle Schlachtzüge werden mit Tapferkeitspunkten belohnt. Tapferkeitspunkte können in Mists of Pandaria gegen Ausrüstung mit Gegenstandsstufe 489 eingetauscht werden.
  • Auch Eroberungspunkte können wieder verdient werden. Die Obergrenze liegt bei 4.000 Eroberungspunkten. Eroberungspunkte werden für Arenakämpfe und Schlachtfelder vergeben. Sie können bei den Kampfmeistern der Pandaren an der Großen Mauer gegen Ausrüstung mit Gegenstandsstufe 483 eingetauscht werden. 
Das neue Talentsystem erlaubt alle 15 Levels eine Auswahl

Arrow  Das neue Talentsystem erlaubt alle 15 Levels eine Auswahl

Das neue Talentsystem

Die umfassenden Änderungen am Talentsystem werden bereits mit Patch 5.0.4 aktiv werden. Somit werden die Talentbäume völlig verschwinden. Viele ehemalige Talente werden nun als Klassenfähigkeit angeboten werden. Auch muss man nun nicht mehr zum Trainer gehen, um neue Fähigkeiten zu erlernen.

Darüberhinaus gibt es nun alle 15 Level einen Punkt für das neue Talentsystem. Hier muss man sich jeweils für ein Talent von Dreien entscheiden. Aufgrund dieser großen Änderungen, erhalten auch alle Spieler ihre bisherigen Talentpunkte zur freien Verteilung zurück.

Ebenfalls wird auch das neue Glyphen-System aktiv sein. Die Prime-Glyphen wurden entfernt und die restlichen Glyphen zum großen Teil verändert oder verschoben.

AoE Looting

Vielen vermutlich aus anderen MMORPGs schon bekannt und in World of Warcraft bisher schmerzhaft vermisst worden: Das AoE-Looting. Ab Patch 5.0.4 muss man nur noch auf eine Leiche klicken und alle Leichen in der näheren Umgebung werden gemeinsam gelootet. Damit spart man sich nicht nur Klickarbeit, sondern auch einiges an unnötigem Hin- und Herlaufen.

Neue Features brauchen neue UIs

Arrow  Neue Features brauchen neue UIs

Änderungen am UI

Auch die Änderungen am Interface werden bereits mit dem Patch kommen. So wird das neue Talentsystem ein neues Spellbook benötigen und auch das Pet- und Mount-Menü haben ihr eigenes Interface bekommen. Auch umfasst das Dungeonjournal nun auch alle Dungeons vor Cataclysm. Änderungen gab es auch am Würfel-Menü und auch die Charaktererstellung ist komplett neu.

Auch bei den Waffen gab es eine Änderung: So werden nun alle Waffen, auch Bögen und Zauberstäbe, in den Waffenslot gepackt. Es gibt hierfür keinen Extraplatz mehr.


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten



0 like
1 flame

Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel > World Of Warcraft
WoW: Mists of Pandaria Patch 5.0.4 - Was erwartet uns? - Das kommt - allvatar.com