Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.



WoD Guides/Artikel

MoP Guides/Artikel

MoP-Klassenguides

Craftingguides

Tipps und Tricks

Eventguides

WoW-Lore

Rund um WoW

Archiv


10.07.2013 15:39 Uhr | Shinso | 10721 Aufrufe 0 like 1 flame
Seite 1 von 4 >
1

WoW: Patch 5.4 Belagerung von Orgrimmar Bossübersicht - Tal des Ewigen Kummers


In diesem Artikel stellen für euch die Bosse des Belagerung von Orgrimmar-Raids vor.

Los geht es mit dem ersten Flügel des Raids im Tal des Ewigen Kummers.



Immerseus Tränen des Tals

Arrow  Immerseus Tränen des Tals

1. Boss - Immerseus, Tränen des Tals

Immerseus ist der erste und wohl auch einfachste Boss der Belagerung von Orgrimmar. Er ist ein Wasserelementar, der aus dem korrumpierten Wasser des Tals der Ewigen Blüten entstanden ist.

Bossfähigkeiten

  • Tankfähigkeit:
    Corrosive Blast: Immerseus verursacht 438750 bis 461250 Schattenschaden in einem auf sein primäres Ziel gerichteten Kegel. Erhöht erhaltenen Schattenschaden um 100% für 45 Sekunden. Stapelbar.
  • Heilerfähigkeit:
    Contaminated Puddle: Ist Immerseus instabil, erschafft er ein Contaminated Puddle pro vier Corruptions, die er vorher verloren hat. Wird der Contaminated Puddle vollgeheilt, bevor er in den mittleren Pool gelangt, wird er gereinigt und nimmt eine weitere Corruption von Immerseus.
  • DD-Fähigkeit:
    Sha Puddle: Ist Immerseus instabil, erschafft er für jede Einheit an Corruption die er noch hat ein Sha-Puddle. Wird das Sha Puddle getötet, bevor es den mittleren Pool erreicht, verliert Immerseus ein Corruption.
Die Gefallenen Beschützer

Arrow  Die Gefallenen Beschützer

2. Boss - Die Gefallenen Beschützer

Weiter geht es mit einem Rat-Boss. Dieser Boss besteht aus den Geistern der Wächter der Shado-Pan und des Goldenen Lotus, die das Tal der Ewigen Blüten bewacht haben. Sie wurden von der Explosion zerrissen, die das Tal zerstörte. Ihre Seelen irren nun ziellos und gequält umher.

Bossfähigkeiten

  • Rook Stonetoe Tankfähigkeit
    Embodied Misery - Defiled Ground: Embodied Misery schlägt auf den Boden unt trifft sein aktuelles Ziel mit 332500 bis 367500 physischem Schaden und wirft es zurück. Die Macht brennt sich in den Boden und verursacht 100000 Schattenschaden pro Sekunde.
    Vengeful Strikes: Rook Stonetoe wechselt in eine offensive Haltung, stunnt sein Ziel und verursacht 34 - 35% normalen Schaden in einem Kegel vor sich für 3 Sekunden.
  • He Softfoot Tankfähigkeit
    Gouge: He Softfoot will seinem aktuellen Ziel die Augen ausstechen. Dies stunnt für 6 Sekunden. He verfolgt danach ein zufälliges Ziel bis zum nächsten Spott. Dreht das Ziel He den Rücken zu, wird es nur über eine kurze Distanz zurückgestoßen.
  • He Softfoot Heilerfähigkeit
    Garrote: He Softfoot reist durch die Schatten und würgt Ziele. Verursacht 108000 physischen Schaden aller 2 Sekunden. Der Effekt verschwindet, wenn He 66% bzw. 33% HP erreicht und Desperate Measures wirkt.
  • Sun Tenderheart Heilerfähigkeit
    Dark Meditation: Sun Tenderheart beginnt mit einer dunklen Meditation, die Spielern jede halbe Sekunde Schaden zufügt. Spieler bekommen 35% weniger Schaden, wenn sie in ihrem Meditationsfeld stehen.
Norushen

Arrow  Norushen

3. Boss - Norushen

Norushen konnte man bereits im Szenario "Das Dunkle Herz von Pandaria" sehen. Er hat das Herz von Y'Shaarj bewacht, bevor Garrosh es aus den Gewölben unter dem Tal der Ewigen Blüten geborgen hat.



Bossfähigkeiten

  • Tankfähigkeit Amalgam of Corruption
    Unleashed Anger: Das Amalgam attackiert das aktuelle Ziel und verursacht 400000% Waffenschaden als physischen Schaden
  • Heilerfähigkeit Amalgam of Corruption
    Icy Fear: Das Amalgam verursacht 120000 Frostschaden an allen Spielern. Der Schaden erhöht sich mit dem HP-Verlust des Amalgams.
  • Tests für jede Rolle
    Je nach eurer Rolle müsst ihr einen Test bestehen. Schadensausteiler bekommen den Test of Serenety , Heiler den Test of Reliance und Tanks den Test of Confidence.
Das Sha des Stolzes

Arrow  Das Sha des Stolzes

4. Boss - Sha des Stolzes

Das Sha des Stolzes ist das siebte und letzte Sha und der letzte Boss im ersten Flügel der Belagerung von Orgrimmar.

Bossfähigkeiten

  • Heilerfähigkeit
    Mark of Arrogance: Das Sha markiert zwei Spieler, die jede Sekunde 45000 Schattenschaden erleiden. Der Effekt hält bis zum Ende des Kampfes und ist stapelbar. Wird der Effekt gereinigt, bekommt der reinigende Heiler 5 Stolz.
  • Tankfähigkeit
    Wounded Pride: Verwundet den Gegner und gibt ihm 5 Stolz, sobald er Nahkampfschaden vom Sha erleidet.
  • Allgemein
    Jeder Spieler der vom Sha oder seinen Adds Schaden nimmt, bekommt dafür jedes Mal 5 Stolz. Bei 25, 50, 75 und 100 Stolz, verursacht Swelling Pride zusätzliche Effekte am Spieler.

Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten



0 like
1 flame

Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel > World Of Warcraft
WoW: Patch 5.4 Belagerung von Orgrimmar Bossübersicht Tal des Ewigen Kummers - allvatar.com