Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.

Rückblick auf die Games Convention 2008

Die Games Convention 2008 ist Geschichte. Mehr als 200000 begeisterte Besucher pilgerten zur größten und wichtigsten europäischen Messe für die Bereiche Software, Hardware und Entertainment. Die Games Convention 2008 ist Geschichte. Fünf Messetage (inkl. dem Händlertag am Mittwoch) waren zu überstehen mit viel Jubel, Trubel, Freestuff und natürlich auch den obligatorischen Messebabes, die zumeist in großen Massen an den verschiedenen Ständen anzutreffen waren. Zur großen Freude unseres Corgan, der versucht hat Euch umfassend über die weiblichen Highlights der Games Convention 2008 mit seinen Alben zu informieren. Wie von der Games Convention gewohnt waren natürlich auch alle wichtigen Spielerhersteller und Publisher in Leipzig vertreten, um ihre Produkte mit tollen Ständen und Aktionen vorzustellen. Highlights waren hierbei u.a. die Stände von Warhammer:Online, Age of Conan, Aion und natürlich auch der wie immer bestens besuchte Blizzard-Stand. Aber auch bei uns am allvatar-Stand gab es jede Menge Action, nicht zuletzt bei den vielen Sendungen von allvatar-TV, mit allen interessanten News und frischen Bildern zu allen wichtigen MMOs. Dies könnt Ihr natürlich auch nachträglich noch anschauen.

Hier geht's direkt zu den Fotoalben von der Games Convention 2008:
WoW-Nacht
Corgan's GC 2008 Messehighlights
Volle Ladung Messebabes

Stone Age 2 

Für alle Hobby-Neandertaler gibt es alle aktuellen Infos zum kommenden Steinzeit-MMO Stone Age 2. Ein erster Einblick in die deutsche Version von Stone Age 2 darf natürlich hierbei auch nicht fehlen.
Du spielst in einer liebevollen Steinzeitweit im schicken Manga-Stil. Die Steuerung ist so einfach und intuitiv, so dass auch Anfänger sofort zu recht kommen. In StoneAge2 findest du jederzeit andere abenteuerlustige Mitspieler, mit denen du zusammen auf die große Jagd gehen kannst. Tauche ein in die Welt unserer Vorfahren und erlebe einzigartige Abenteuer lange vor unserer Zeit.
Hier geht's zum Stone Age 2 Video.

Kickster

Kickster heißt die neue Trendsportart für den PC. Auf den Online-Bolzplätzen des neuen Street Soccer Games für den PC setzt du mit deinem individuellen Player und coolen Tricks die Akzente. Durch rasante Spielzüge, eindrucksvolle Special-Moves und absolute Ballbeherrschung verschaffst du dir Respekt in der ballbegeisterten Online-Community. Zwei gegen zwei oder drei gegen drei - mit deinem Team aus menschlichen Mitspielern mischst du Hinterhof-Turniere und Ligen auf. „Easy to download" und „free to play" - Kickster bietet Fun-Fußball ohne Komplikationen und ohne jede Zahlungsverpflichtung. Dabei ist das Game schnell installiert und läuft schon auf jedem Mittelklasse-PC.
Viel Spaß beim Bolzen mit Kickster.

Runes of Magic

Nicht nur The Chronicles of Spellborn steht in den Startlöchern, sondern auch Frogster's Free2Play MMO Runes of Magic. Wer zukünftig stilvoll kostenlos MMOs zocken will, der sollte auf jeden Fall einen Blick auf Runes of Magic werfen. In den nächsten Tagen wird dann schon die Closed-Beta von Runes of Magic starten und das Spiel machte schon auf der Games Convention einen sehr fertigen und guten Eindruck. Triff auf mysteriöse und gefährliche Kreaturen und enträtsele nach und nach die Geheimnisse der vor langer Zeit untergegangenen Königreiche.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit Runes of Magic

The Chronicles of Spellborn

Zunächst als Geheimtipp unter den MMO-Freunden gehandelt, mausert sich Frogster's The Chronicles of Spellborn immer mehr zur großen MMO-Hoffnung der nächsten Monate. Mit vielen kreativen Ideen gespickt und einer phantasievollen Spielwelt ausgestattet machte TCoS einen sehr guten Eindruck und hält den hohen Erwartungen ohne Probleme stand. 
Axel Schmitt, PR Manager bei Frogster, Matthias Fellinger, Produkt Manager und Sven Ehrentraut, Game Designer für "The Cronicles of Spellborn" geben Euch die aktuellsten Infos direkt von der Games Convention 2008.
Viel Spaß mit Spellborn von der GC 2008.

Jumpgate Evolution + Der Herr der Ringe: Online

In einem Codemasters Doppelpack gab es alle wichtigen News und Infos rund um das Sci-Fi MMO Jumpgate Evolution und Der Herr der Ringe:Online Add-On "Mines of Moria".
Zunächst standen uns Grace Wong (NetDevil, Developer JGE) und Michael Rowland (Producer JGE) Rede und Antwort zum aktuellen Stand von Jumpgate Evolution, samt Live-Präsentation eines Raids auf eine Raumstation.
Die wie immer charmante Daniela "Amaurea" Loesing (Codemasters Online Community Liaison Officer) präsentierte uns dann alle aktuellen Facts und News zu Herr der Ringe: Online "Die Minen von Moria".
Viel Spaß mit Jumpgate Evolution und Der Herr der Ringe Online.

Age of Conan

Eine der Hauptattraktionen der Games Convention 2008 war sicherlich Funcom's Age of Conan Stand.
Trotz aller negativen Vorzeichen und großen Diskussionen in den Community-Foren im Vorfeld, erwies sich der schicke AoC-Stand als wahrer Zuchauermagnet. Um Euch alle aktuellen Infos und brandheiße Bilder von Age of Conan im DirectX10-Gewand zeigen zu können, fanden sich Oliver "Tarib" Kunz (Senior Community Manager Funcom/Age of Conan) und Johannes "Waldgeist" Rebhan bei uns am allvatar-Stand ein und standen uns und den Zuschauern Rede und Antwort zum aktuellen Stand bei AoC. 
Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Age of Conan Video, direkt von der GC 2008.

Aion

Absolut unbestritten eines der Messehighlights der GC 2008: Aion - Tower of Eternity. Für viele MMO-Freunde die Hoffnung auf eine goldene Online-Rollenspiel-Zukunft, präsentierte uns Publisher NCsoft nicht nur einen absolut schicken Stand sondern auch eine spielbare Version von Aion, die bereits einen sehr fertigen Eindruck machte.
Martin "Amboss" Rabl (Community Coordinator Aion) gab sich dann natürlich auch die Ehre am nicht minder schicken allvatar-Stand, um Luki und Boba die heißesten Infos und Facts präsentieren zu können.
Hier geht's zum Aion-Clip.

Warhammer Online

WAR is coming.... Das Motto von Warhammer Online: The Age of Reckoning wird nun endlich in Kürze Wirklichkeit.
Am 18.September ist es soweit und die virtuellen Tore des Warhammer Online-Universums öffnen sich für viele Tausende Spieler, die seit mehreren Jahren sehnsüchtig auf eine Veröffenlichung von Warhammer warten.
Um Euch die aktuellsten Neuigkeiten und Infos präsentieren zu können fand sich Kai "Sterntaler" Schober bei uns am Stand ein, mit den letzten Facts und schicken Bildern aus der Warhammer:Online Beta.
Hier findet Ihr den Warhammer Online-Clip von der GC 2008.

Guild Wars

Spannende PvP-Action erwartete uns am Samstag Abend. Zusammen mit zwei Schiedsrichtern der TLL gab es rasante und spannende Guild Wars-Action zu sehen, die dem normalen GvG-Regelwerk in Nichts nachsteht.
Neben dem Live-PvP gab es auch interessante Guild Wars Infos aus erster Hand zu bestaunen, denn Martin "Snowstorm" Kerstein (Community Team Lead Guild Wars) fand sich zu einem Interview bei uns am allvatar-Stand ein. Zwar wie zu erwarten keine heißen News zum Thema Guild Wars 2, Ihr solltet Euch aber dennoch auf keinen Fall die Guild Wars Action direkt von der GC 2008 entgehen lassen.

WoW-Nacht + Allimania 19

Mächtig viel los am allvatar-Stand war wie zu erwarten bei der großen WoW-Nacht mit Stevinho und Friends. Bereits letztes Jahr der Zuschauermagnet bei der GC 2007, ließ sich Stevinho auch dieses Jahr nicht die Butter vom Brot nehmen und bot den zahlreich angereisten Fans WoW-Talk pur, mit seinen Gästen Talys, Jadzia (In Harmony) und Almisael (For the Horde).
Im Anschluß an die WoW-Nacht hatte Stevinho noch ein dickes  As im Ärmel: die Weltpremiere von Allimania 19. Die Fans wurden nicht enttäuscht und drängten sich um die Boxen, um die neueste Episode von Allimania erhaschen zu können.
Wir wünschen viel Spaß mit der WoW-Nacht und Allimania 19.

Battle of the Best: For the Horde vs. In Harmony

Im ersten Battle of the Best auf der Games Convention 2008 standen sich am Samstag, den 23.08 die beiden deutschen Topgilden For the Horde und In Harmony gegenüber.
Almisael (For the Horde) und Amran (In Harmony) fanden sich als Vertreter Ihrer Gilde bei uns ein und spielten Live um Ruhm um Ehre beim Time-Run auf Zul'Aman.
Verpasst nicht das spannende Duell dieser beiden Top-Gilden.
Hier geht's zum Battle of the Best I: For the Horde vs. In Harmony.

Battle of the Best: Nihilum vs. SK Gaming

Das World of Warcraft PvE-Event des Sommers: Battle of the Best Nihilum vs. Sk Gaming.
Welches Matchup hätte man sich sehnlicher wünschen können als SK Gaming und Nihilum, die sich in einem Zeitrennen auf die Trollinstanz Zul'Aman gegenüber standen.
Thomas "Kungen" Bengtsson (Gildenleiter Nihilum) und Jessica "Scatha" Dünner (Schurke SK Gaming) spielten Live bei uns auf der allvatar-Bühne und sorgten für Begeisterung bei den zahlreich erschienen Besuchern.
Viel Spaß beim Battle of the Best: Nihilum vs. SK Gaming.

Age of Conan: DirectX10 Präsentation

Nicht nur bei uns auf der allvatar-Bühne machte Age of Conan einen guten Eindruck, sondern auch der Funcom/AoC-Stand war definitiv einer der Hingucker der Games Convention 2008.
Bei wohlschmeckenden Schnittchen und leckerem Gerstensaft sorgten nicht nur die vielen wilden Schönheiten für feuchte Augen, sondern auch die Age of Conan DirectX10-Präsentation, die das Funcom-MMO in bisher nicht gewohnter optischer Qualität zeigte.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Age of Conan DirectX10-Präsentation.

NCsoft/Aion Standrundgang

Das Highlight für viele Besucher der Games Convention 2008: der NCsoft/Aion Stand.
Anläßlich des offiziellen NCsoft-Standrundgangs ließen wir es uns natürlich nicht entgehen Aion anzuzocken, das bereits in sehr guter Qualität einen relativ fertigen Eindruck machte.
Auch die Asmodier und Elyos darstellenden Schönheiten durften nicht fehlen und wurden für Erinnerungsfotos gerne als Motiv benutzt.
Hier geht's zum NCsoft-Standrundgang.

Boba und Chosi on Tour

Der etwas andere Messerundgang mit unseren Chaosstiftern Boba und Chosi.
Weder verschüchterte Messebabes waren vor den beiden sicher, noch die Messestände der verschiedenen großen MMO-Hersteller auf der Games Convention.
Wie es dazu kommen konnte, dass unser Chosi nur knapp dem Erhängen am Age of Conan Stand entgehen konnte und allen anderen Schabernack solltet Ihr Euch definitiv nicht entgehen lassen.
Viel Spaß mit Boba und Chosi on Tour.

Blizzard Standtour

Für viele MMO-Fans würde alleine der Blizzard-Stand die Reisestrapazen zu einer Messe rechtfertigen. Schick und stylisch wie gewohnt war dieser dann wie zu erwarten auch wieder der Blickfang und Anziehungspunkt für Groß und Klein.
Neben der Möglichkeit das World of Warcraft Addon "Wrath of the Lich King" anzuzocken, hatten auch alle Starcraft 2-Fans die Möglichkeit ihr kommendes Lieblingsgame auf Herz und Nieren anzutesten.
Die Uraufführung des WotLK-Intro Cinematic sorgte gar für Ausnahmezustand am Blizz-Stand samt feuchten Gamer-Augen, in großer Vorfreude auf das nicht mehr allzu ferne WoW-Addon Nummer Zwei.
Viel Spaß mit der Blizzard-Standtour.




0 like
1 flame

Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel
Rückblick auf die Games Convention 2008 - allvatar.com