Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.



WoD Guides/Artikel

MoP Guides/Artikel

MoP-Klassenguides

Craftingguides

Tipps und Tricks

Eventguides

WoW-Lore

Rund um WoW

Archiv


11.12.2008 13:36 Uhr | Corgan | 54818 Aufrufe 0 like 1 flame
< Seite 2 von 3 >
1

WotLK - Naxxramas Video Guide - Heigan der Unreine


WotLK - Naxxramas Video Guide - Seuchenflügel- Heigan der Unreine - Heigan the Unclean



Steckbrief Heigan

Arrow  Steckbrief Heigan

Ausbruch: Alle paar Sekunden castet Heigan diesen Zauber, der beim Ziel 6650 - 7350 Naturschaden verursacht und nicht resistbar ist . Auf der Grafik ist eingezeichnet an welchen Positionen diese Eruptionen „hoch" gehen.

Zauberunterbrechung: Wegen dieser Fähigkeit sollte keine Caster-Klasse in der Nähe von Heigan stehen, da er ihre Zauber alle paar Sekunden unterbrechen würde.



Heigan - Aufstellung

Arrow  Heigan - Aufstellung

Schwächefieber: Diese Krankheit befällt Nahkämpfer, die sich in der unmittelbaren Nähe zu Heigan befinden. Es kann von Priestern, Schamanen und Paladinen gebannt werden. Sehr wirkungsvoll ist ein Totem, das diese Aufgabe automatisch erfüllt. Allerdings müssen hierfür die von der Krankheit Betroffenen in der Gruppe des Schamanen sein. Der Main-Tank muss unbedingt sofort geheilt werden, da es neben dem verursachten Naturschaden auch die Gesundheit um 50% reduziert.

Seuchenwolke: Wenn Heigan sich auf seine Plattform teleportiert und der beschriebene „Tanz" beginnt, sollte man sich sofort aus seiner Reichweite bewegen, da er damit beginnt um sich herum eine Seuchenwolke zu zaubern, welche ca. 7500 Naturschaden pro Sekunde in einem Umkreis von 21 Metern verursacht.


Den Heigan Video Guide findet Ihr auch bei unseren Kollegen von Game-TV.com.



Kurzanleitung Heigan

  • Melee Gruppen sollten ein Schamanentotem erhalten, das Krankheiten entfernt, da es eine Illness gibt, die die Trefferpunkte halbiert. Diese muss vor allem vom Maintank sofort entfernt werden.
  • Das wichtigste ist, dass man das Tanzen richtig beherrscht. Wenn man von einer Erruption getroffen wird ,bedeutet das sehr oft den Tod. Daher aufpassen!


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten




0 like
1 flame

Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel > World Of Warcraft > WoTLK
WotLK - Naxxramas Video Guide - Seuchenflügel- Heigan der Unreine - Heigan the Unclean - allvatar.com