Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5

World of Warcraft

Mists of Pandaria Rufguide: Die Angler & Nat Pagle

Mit dem Erscheinen von MoP gilt es nun auch Ruf bei den Anglern und Nat Pagle zu farmen, wir zeigen Euch wie das genau funktioniert.

World of Warcraft

Patch 5.4: Feuerprobe (Proving Ground) im Video-Preview

Wir haben uns die Feuerprobe für Euch angeschaut und wünschen Euch viel Spaß mit unserem Preview-Video.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

World of Warcraft

Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar Boss Guides

Wir geben Euch in unseres Guides hilfreiche Tipps und Tricks zu den Encountern des aktuellen T16-Raids.

World of Warcraft

Patch 5.4 – Alle Infos in unserem Übersichtsartikel

Ob Schlacht um Orgrimmar, Feuerprobe oder aktuelle Klassenänderungen: Bei uns werdet Ihr umfassend informiert.



WoD Guides/Artikel

MoP Guides/Artikel

MoP-Klassenguides

Craftingguides

Tipps und Tricks

Eventguides

WoW-Lore

Rund um WoW

Archiv


11.12.2008 16:44 Uhr | Corgan | 34131 Aufrufe 0 like 1 flame
< Seite 2 von 3 >
1

WotLK - Naxxramas Video Guide - Gothik der Seelenjäger


WotLK - Naxxramas Video Guide - Todesritterflügel - Gothik der Seelenjäger - Gothik the Harvester



Steckbrief Gothik

Arrow  Steckbrief Gothik

Schattenblitz: Genau wie bei Hexenmeistern ist dies die Hauptschadensart von Gothik. Er verursacht zwischen 3.500 und 5.500 Schattenschaden.

Seele Einfangen: Diese Fähigkeit ähnelt der von Hexlord Malacrazz in Zul'Aman. Er verringert die gesamten Werte eines Spielers um 10%. Dieser Effekt tritt jede Minute auf und ist bis zu 9 mal stapelbar. Daher sollte man Gothik recht schnell töten.



  

Beschworene Helfer
Gothik beschwört drei Arten von Helfern, zunächst auf der so genannten „Caster"-Seite des Raumes. Wenn diese Helfer dort sterben, werden ihre Seelen eingefangen und sie kommen als Untote auf die „Melee"-Seite des Raumes. Es sind zum einem sehr einfache Non-Elite Mobs. Dann Elite-Todesritter und zu guter Letzt Elite-Reiter. Auf der Caster-Seite ist es möglich die Non-Elite Mobs zu sheepen und die Todesritter zu shackeln. Sobald man auf der Caster-Seite einen Helfer tötet ,wird die Seele eingefangen und auf der Melee-Seite wieder zum Leben erweckt.

 


Den Gothik Video Guide findet Ihr auch bei unseren Kollegen von Game-TV.com.


 

Kurzanleitung Gothik der Seelenjäger

  • Wenn die „Melee"-Seite Probleme hat, können auf der Caster Seite Trainees gesheept und Deathknights als Untote gefesselt werden.
  • Auf der Melee Seite sollten sich alle in einer Ecke sammeln, damit die Tanks die erscheinenden Geister gut einsammeln können.

Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten




0 like
1 flame

Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel > World Of Warcraft > WoTLK
WotLK - Naxxramas Video Guide - Todesritterflügel - Gothik der Seelenjäger - Gothik the Harvester - allvatar.com